Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eddy Veuger


Free Mitglied, Soesterberg
[fc-user:493597]

Über mich

Ich tauche seit 1992, aber erst seit 2002 mit Kamera. Meine erste Erfahrungen in der Fotografie habe ich im Urlaub in Bonaire mit der Sea&Sea MX10 gemacht (Mietkamera).
Zurück in Holland habe ich mir ein MMII gekauft womit ich 2 Jahre getaucht habe. Ich habe mich immer gestört an die Parallaxe, besonders im Nahbereich mit Weitwinkel Objektiv.
Schlussendlich habe ich mich entscheiden f­ür ein EOS300 in einem UK Gehäuse mit Subtronic Alpha Blitz. Nächstes Wochenende gehe ich mit dieser Kombination zum ersten Mal tauchen und ich bin sehr gespannt.
Dieses Bild von mir ist in Portugal gemacht durch meinen guten Freund und UW Fotograf Henk Gonlag.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare