Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eda Gregr


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:886199]

Über mich

"Fotografie ist eine faszinierende Form der Kommunikation, bei der man gleichermassen mit der Fantasie und dem Unmöglichen spielt."
Ian Hazelwood

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache gern Bilder, wo man sich einerseits selbst drauf erkennt und andererseits wiederum auch nicht.

Mehr Bilder gibt’s auf meiner Homepage:
http://camera-obscura.meskinaw.net/

Lust auf ein kleines Shooting?
Dann schreib mir. Das Was, Wo, Wie, Wann und von mir auch das Warum wird sich schon finden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rumpeldipumpel, Eda

Kommentare 35

  • Sindy LaBelle 8. Dezember 2015, 23:12

    Hallo, tolle Bilder hast du da...sie haben mir grad ein lächeln ist Gesicht gemacht ;)

    LG
    Sindy
  • Seven 2. Dezember 2009, 10:24

    Du machst interessante Bilder.
    lg
    Seven
  • Oliver Dösereck 8. Juli 2009, 17:00

    Hey ein Schweizer!

    Super bilder, gefallen mir sehr, auch die aus Winterthur!
    Brauche aber etwas mehr zeit die bilder richtig anzuschauen :)

    LG,
    Oli
  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 16:53

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Tänscha 24. März 2009, 2:17

    ich mag übrigens weiße augen :P
  • Dominic Hafner 5. März 2009, 23:14

    sehr coole pix. gefallen mir.
    greets dominic
  • Christian Köller 23. Februar 2009, 18:39

    Hallo Eda,

    vielen lieben Dank für deinen großartigen Infos bzw. Ansichtspunkte beim Thema: Das Universum, Gott und Außerirdisches Leben!! Du hast mir jedenfalls damit neue Anhaltspunkte gegeben um meine eigene Meinung besser zu finden. Hört sich blöd an... ist aber so! :-)
    lieben Gruß aus Hamburg,
    Chris
  • Isabella Myllykoski 26. Dezember 2008, 15:58

    Ich wünsche dir
    "en riktigt god jul"
    "en riktigt god jul"
    Isabella Myllykoski
  • V.I.P.-Fotodesign 30. November 2008, 8:12

    den typen kenn ich doch von irgendwo;-)))

    gruss
    patrick
  • Joanna Joy 8. Oktober 2008, 13:39

    :-)) Eine Taube ist unterwegs. Deine Portraits sind super. Viele Grüsse, Joanna
  • Anita Felix 8. September 2008, 11:00

    Hab das Bild gleich wieder raus genommen. Es ist nicht so der Hammer ;-)
  • Swisschick 25. August 2008, 16:28

    Hallöchen, besten Dank für dein Kommentar und das kompliment :)


  • Tänscha 23. August 2008, 10:55

    hi eda, vielen dank! du hast recht .. ich bin auch nicht zu 100% zufrieden, aber es ist mit selbstauslöser immer nicht so einfach, das war ja kein model sondern ich ;)
    vielen dank für deine tips, mal sehen ob ich es beim nächstenmal besser hinbkomme.

    liebe grüße zurück
    tanja

  • espere 3. August 2008, 11:50

    Dächer-Toscana

    Danke, für deine Anmerkung,werde mir das Bild noch mal vornehmen.

    lg.
    espere
  • Bea Schilling 3. August 2008, 7:42

    Das mit den Dinosaurier und den Komplimenten müsstest du mir vielleicht mal genauer erzählen - lg bea

Meine Statistiken

  • 15 59
  • 400 593
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse