Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eco Eco


Free Mitglied, Wien
[fc-user:861565]

Über mich

Hallo
ich heiße Eco
und bin am 24.09.1991 geboren
und ich wohne in Wien.

Wie ich zum fotografieren kam:
Als ich so um die acht Jahre alt war hat mir mein Onkel einen kleinen Fotoapparat geschenkt (weiß die marke leider nicht mehr). So begann ich meine ersten Fotos zu machen.
Als ich dann 13 wurde bekam ich eine Digicam der Marke "Jenoptik". Mit dieser Digitalkamera merkte ich jedoch schnell dass digitale Fotografie nicht so mein Ding ist.
Und mit 14 wollte ich dann eine analoge Spiegelreflex haben und hab mir zu Weihnachten eine gewünscht.
Tja zu Weihnachten hatte ich dann eine "EOS 300 X" auch noch genannt "Rebel T2"

Ausrüstung:

Kameras:
EOS 300X
Praktica MTL 5 B
ZENIT-E
Jenoptik (4.1MP)

Objektive:
Canon EF 80-200mm
Canon EF 28-90mm
Helios 44mm
Cosina 35-200mm
Cosina 28-70mm

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 4. Dezember 2006, 18:19

    willkommen in der verrückten und buten welt der fc...
    wünsche dir viel spass
    und das du nicht allzu süchtig von wirst :-)

    viele grüße
    * isa

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Dezember 2006, 5:22

    Hallo Eco,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse