Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eckhardt Witting


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:744259]

Über mich

jahrgang '72, studium, fotografie immer nebenbei
seit 2 jahren digital neben analogen bildern
2005 bis 2008 fotogruppe in der jva tegel
2008 fotogruppe in der jva für frauen berlin lichtenberg
vorrangiges interesse: straßen und menschen, soziale brennpunkte, s/w-fotografie

bitte schreibt ernstgemeinte kritiken und ideen zu meinen bildern!

Kommentare 19

  • Bernd Schütte 30. August 2008, 3:40

    Ich bin für konstruktive Kritik immer zu haben, aber wär seine Bilder sarek 1 bis 8 nenne sollte über andere Bildtitel nicht lästern
    MFG Bernd
  • WavesOfChaos 16. Februar 2008, 13:40

    hey eckhardt,
    danke für dien klommentar erst mal,
    stimmt das die umgebung ausserhalb des fensters nervt, das problem war nur, ich besitze ja erstens kiene spiegelreflex, auch wenn man das auch ohne hätte vermeiden kann, und 2. warn wir nich lange da und ich hatte langeweile und hab eigentlich nur shcnappschüsse gemacht. als ich dann herausbekam wie man mit photoshop lichtstrahlen erstellen kann hab ich mir ein passendes bild gesucht und ;)naja das ergebniss kennste:)
    lieben gruß die Chaoswellen
  • photohai 14. Februar 2008, 18:31

    Hallo Eckhardt,
    danke für die Anmerkung von "Eye of Kira"
    LG
    Heiko
  • bikenpreusse 27. Januar 2008, 9:13

    Habe dich ja auch beim Stammtisch kennengelernt. Dein mitgebrachter Kalender hat mir sehr gefallen. Auch die hier eingestellten Aufnahmen sind toll.
  • Adam Coulibaly 1. Dezember 2007, 10:45

    Hallo Eckhardt ich weis nicht was sie damit sagen möchten diese hi hi hi?aber trotzdem dank und weit so.
  • yellowsheep 19. September 2007, 21:00

    Gibt es grüne Schafe?
    lg jens
  • Frank M. Schröder 13. August 2007, 22:21

    Hi Eckhardt, gut beobachtet. Die Befangenheit war schon da und die wird nur durch Üben weggehen. Bin sehr gespannt, ob es beim nächsten Mal einfacher wird...

    Ciao
    Frank
    bent 2
    bent 2
    Frank M. Schröder
  • EHLFoto 4. August 2007, 15:42

    Danke,
    dafür das ich mir mega-unsicher war bei dem Shooting war, ist das Bild schon toll geworden

    lg Heike
  • Moritz Daniels 30. Juli 2007, 13:25

    vielen dank für deine nette bemerkung. Ich habe das Bild ohne Polfilter gemacht aber nachträglich mit Photoshop bearbeitet und Kontrast und Sättigung bei der Kamera schon ganz hochgeschraubt.
    Aber noch näher ran konnte ich nicht, da ich keinen weiteren Zoom hatte.
  • Eileen Katharina Buró 17. August 2006, 21:57

    erst mal tolles profilbild.....gefällt mir *gg*
    bei mir braucht das noch ein weilchen bis ich mal 20 jahre fotos mache.......lala....muss erst mal 20 werden!! ^^

    naja.....schöne bilder jedenfalls!!
    ciao eila
  • FS-Pictures 11. August 2006, 21:56

    Hallo Eckhardt,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto !
    Zeppelinbrücke
    Zeppelinbrücke
    FS-Pictures


    Das ist genau die Kritik, die ich mir hier in der FC erhofft habe ! Würde mich freuen, wenn Du auch zukünftig mal einen Blick auf meine Bilder werfen könntest ! ;-)

    Viele Grüße
    Frank
  • Tine Aumann 7. Juli 2006, 16:14

    Hallo Eckhardt!
    Ein dickes Dankeschön für Deine netten und konstruktiven Kommentare! So etwas würde ich mir öfter wünschen - klasse!
    LG aus Oldenburg
    Tine
  • Wayne Tsipouras 23. Juni 2006, 21:47

    Hi Eckhardt,
    Greetings from Australia.
    Thanks for your comment and visit to my corner of the FC.
    The path is just visible halfway down the cliff. the round the corner.
    The Path behind me...
    The Path behind me...
    Wayne Tsipouras


    An experence, for sure! :-)

    -Wayne
  • Klaus König 23. Juni 2006, 19:30

    Tolle Fotos, die Du in Deiner Sammlung hast. Und noch toller Dein soziales Engagement, von dem Du im Profil erzählst. Hoffentlich seh ich hier noch einige Ergebnisse Deiner Berliner street-Fotografien - die sind wirklich beeindruckend!
    VG,
    Klaus
  • Katrin Jackisch 18. Juni 2006, 22:11

    danke für deine anmerkung unter meinem bild.
    bei einem schnellen blick überd eine fotos muss ich sagen, das ich viele wirklich sehr schön finde ( besonders den punker am ostbahnhof).

    lg katrin
  • 1 0
  • 213 403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse