Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Sprenger


Free Mitglied, Hemer
[fc-user:576553]

Über mich

Vor fast 50 Jahren vom fotobegeistertem Vater angesteckt, und mit dessen Zeiis-Icon und Praktica (noch mit Lichtschachtsucher erste Gehversuche gemacht, Dann die erste eigene, Voigtländer Vitomatic IIb, und etwas später eine Yashika Lynx. 1974 die erste Spuegelreflex, eine Fujica ST901, und einer immer weiter wachsenden Ausrüstung, und die auch heute noch dank ihres vorhandenen Zubehörs im Einsatz ist. 2001 dann der Einstieg in die Digitalfotografie mit einer Casio QV 3500EX, und in 01/2005 dann Erfüllung eines Traums, die Nikon D70. Im Moment noch mit den Kitobjektiven 28-80 und 70-300. Als »immerdrauf« ein Sigma DC 18-125, und noch ein vom Nachbarn geerbtes Tokina 35-300. Sollen aber ersetzt, bzw. erweiter werden. Als erstes wirds dann das Tamron 90er Makro.
Zur FC gekommen bin ich durch mein zweites Hobby, Motorrad fahren. Bin Mitglied in einem Motorradforum, und da über 3 Mitglieder auf die FC gestossen.

Was ich hier bis jetzt an Bildern, und auch an Makros, gesehen habe, teilweise allererste Sahne. Wollte, ich könnte das auch. Deshalb sind Kritik. Tips, aber auch
ein bisschen Zustimmung, sehr erwünscht.

Foto kommt später. hab noch kein passendes.


Kommentare 4

  • Werner Holderegger 11. Juli 2005, 10:57

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Noch eine". Du hast aber auch sehr sehenswerte Bilder, habe dichdaher gleich orange eingefärbt. MfG Werner
  • Eckhard Sprenger 24. Juni 2005, 17:15

    Das sag ich dir, OA,,,
    aber Du bist mit Urte und Woici Schuld. das ich hier bin.. :-)))
  • J.K.-Fotografie 24. Juni 2005, 15:17

    Hallo Eckhardt

    willkommen in der FC und viel Spaß hier.
    Die Welt ist klein :-))
    LG Achim
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 14:35

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare