Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Scholz


Free Mitglied, Wolfersdof
[fc-user:503172]

Über mich

Mein Vater hat mich mit 15 Jahren fürs Fotografieren begeistert. Damals hatte ich ein EDIXA Reflex mit Lichtschacht, alles manuell. Später hatte ich eine Canon A1, stieg dann über eine Canon Powershot A20 in die digitale Fotographie ein und bin seit Nov.2004 stolzer Besitzer einer CANON EOS300 D, mit der ich hoffentlich noch die besten Bilder vor mir habe. Am liebsten mache ich Naturphotos, auch experimentelles wie Doppelbelichtungen oder Sandwiches. Aber auch meine Kinder sind ein tolles Motiv.
Update: April 2014. Nachdem mich meine EOS300D verließ ( PIN innen gebrochen ) legte ich mir eine EOS700D mit dem neuen 18-55mm STM Objektiv als KIT zu. Gab mir wieder neuen Schwung. Hoffe das zahlt sich aus im Posten und so. Werde versuchen jede Woche was hochzuladen.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare