Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Flucke


Free Mitglied, Naumburg
[fc-user:519143]

Über mich

-ich fotografiere seit ca.27 Jahren
-aus Kostengründen und durch begrenzte techn. Möglichkeiten früher schwarz-weiß und Diafotografie
-Lieblingsmotive sind Landschaften,sowie
alle Fotoaufgaben im Vereinsleben(Volleyball+Fußball)
meine Ausrüstung:
-EOS 500 analog logisch (kaum noch imEinsatz)
-Kodak 3900DX digitale Kompaktkamera
-EOS300D (seit 2004)
-Canon 60D (seit 06.2012)
Objektive:
Tamron 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD
Canon Zoom EF 35-80 Canon EF-S 18-55
Canon Zoom EF55-200 Ultrasonic
Blitz:Canon Speedlite 380EX (voll zufrieden)

Kommentare 3

  • Christine Ge. 20. Juli 2012, 13:28

    Hallo Eckart, danke für Deinen Kommentar!
    Wir waren nicht mit World Insight Reisen unterwegs. Wir reisen entweder privat oder mit tui (wie z.B. in Mexiko). USA übrigens immer privat. Da waren wir natürlich auch auf dem Highway 1. Aber so tolle Fotos haben wir davon nicht (hatten noch keine digitale Kamera damals).
    Gruß Tina
  • Eckhard Flucke 28. Dezember 2004, 17:53

    danke für begrüßung
    -habe mich hier angemeldet weil ich noch viele fragen zum thema fotografie habe
    schönen tag noch
    Ecki !
  • Bo M. 28. Dezember 2004, 17:19

    Hallo Eckart,
    begrüße dich herzlich in der fc. dein einstiegsbild fängt ja schon gut an. hoffe, ich sehe bald mehr von dir. viel spaß...
    LG Bo

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 17 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse