Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Fenner


Basic Mitglied
[fc-user:40687]

Über mich

Eckhard Fenner hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 67

  • D. Bloch 7. November 2016, 4:17

    Hallo Eckhard. Mir ging es gleich mit der Aufmachung. War ja auch eine rechte Zeit nicht mehr aktiv. Bin ja schon ziemlich ausgelastet mit den Beiden aber es macht auch Spass. Jaska ist so pflegeleicht, die nehme ich oft zur Arbeit mit. Und sie ist ein super Arbeitshund. Fire musste leider am Ellbogen operiert werden. Jetzt geht es ihm wieder super aber leider kann ich mich ihm nur noch beschränkt im Sport arbeiten. Er wird ein Fährtenhund werden. Wir üben sehr viel. Die Beiden sind tolle Freunde. lg
  • Kgrosche 3. April 2016, 11:24

    Danke für die nette Anmerkung.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Leibbrand 31. März 2016, 22:38

    Hallo Eckhard,
    vielen Dank für die liebevolle Anmerkung. Die Zeit heilt eben doch nicht alle Wunden...
    Dein jetziger Hund könnte fast aus der gleichen Zucht stammen, wie unser Camino.
    Sein Vater war "Hill vom Farbenspiel", Vize-Weltsieger 2004 in Karlsruhe.
    LG Wolfgang
  • Ilas 14. März 2016, 23:00

    Danke, für deine nette Anmerkung. Ich habe ein wenig auf deiner Seite gestöbert und wie ich sehe, bist du auch ein Freund der " Altdeutschen ". Deine Hunde sind bzw. waren auch sehr schöne Tiere.
    L.G. Astrid
  • Kerstin Kühn 7. Februar 2016, 15:35

    Hallo Eckhard,
    schön mal wider was von Dir zu lesen..... wäre auch scön mal wieder was zu sehen... was macht denn die Fellnase ?
    LG
    Kerstin
  • Tommy4takter 3. Januar 2015, 14:19

    Danke für Deine Kommentare, hab mir Deinen Prachtkerl mal angeschaut ... toller Bursche und tolle Foto`s.
  • walter amhof 12. Dezember 2015, 9:43

    Hallo Eckhard,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    Hab auch in deinen Bildern gestöbert, fantastische Naturaufnahmen und ganz besonders die tollen Fotos von deinem Freund, haben den gleichen Prachtkerl, Komplimente!
  • Serafina Pekkala 11. Dezember 2015, 21:09

    Danke für Deine liebe Anmerkung Eckhard. Einen Prachtkerl hast Du :-)

  • Reisetasche 28. November 2015, 21:58

    Hallo Eckhard,
    ja der kleine Hund ist Vietnamese.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG karin
  • BunteWelt 15. November 2015, 11:41

    Hallo Eckhard, vielen Dank für Deinen Kommentar zu Charly.
    Ja leider ist er nicht mehr so ganz fit wie er aussieht, die Knochen machen ihm schon zu schaffen.
    Dein Charlie ist aber ein stolzes schönes Tier !
    LG Conny
  • Karsten2103 9. Juli 2015, 9:08

    Hallo Eckhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich denke es kommt auf dem Bild rüber das unser Hund richtig Spaß hatte!
    Gruß Karsten
  • Melanie_Hentschel 8. Juni 2015, 21:21

    Vielen lieben Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos!
  • D. Bloch 8. Juni 2015, 16:33

    Vielen Dank für die vielen schönen Anmerkung zu meinem Fire! doris
  • Mirjam Burer 7. Mai 2015, 22:08

    danke Dir Eckhard, freue mich, schönen Abend noch, lg, Mirjam
  • MarcelStreiff 10. April 2015, 12:08

    Hallo Eckhard
    Vielen Dank für Deine Anmerkung !
    Gruss Marcel
  • letzfetz 22. Februar 2015, 22:17

    Hallo Eckhard! Danke dir für deine Anmerkung! Handelt sich hierbei aber um eine Hündin ;-p


    Grüße siggi
  • D. Bloch 3. Januar 2015, 4:56

    Auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr und vielleicht gesellt sich wieder ein treuer Freund zu dir???
  • D. Bloch 9. November 2014, 6:07

    Hallo Eckhard! Schön von dir zu hören. Dank deiner Anmerkung habe ich wieder mal ein paar Bilder von meinem jetzt 11-jährigen Iron ins FC gestellt. Ich geniesse mit ihm jeden Tag und hoffe, dass er mir noch lange erhalten bleibt. lg doris
  • Kerstin Kühn 10. August 2014, 11:26

    Hallo Eckhard!

    Schön mal wieder was von Dir zu hören (lesen) !!
    alles Gute weiterhin für Dich...
    Grüße
    Kerstin
  • Kerstin Kühn 8. Januar 2014, 7:47

    Lieber Eckhard!
    Danke für diene vielen Anm. Vor allem die zu Barny hat mnich sehr berührt. Ich kann gut verstehen, dass Du gerade keine Lust auf vierle Dinge hast, die mit Sammy mehr Spaß gemacht haben... selbst nach 4 Jahren frage ich mich oft wie es doch so viel schöner war, als Barny noch dabei war...
    Ich wünsch Dir erstmal ein gelungenes Jahr 2014 ...
    Gruß
    Kerstin
  • Tommy4takter 21. April 2013, 12:01

    Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und finde die wirklich klasse. Deshalb hab ich Dich mal abonniert und werde bei Gelegenheit und Ruhe mal alle genauer anschauen ... smile, die Gefallen mir nämlich.
    LG
    Tom
  • Kerstin Fuß 11. August 2012, 23:03

    Hallo Eckhard !
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto !
    Ja,du hast Recht. Diesen Weg gehe ich sehr gern mit meinem Freund Johnny. Einfach die Ruhe und die Natur genießen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße Kerstin !
  • Kerstin Fuß 4. Juni 2012, 23:02

    Lieben Dank für deine Anmerkung !
    Das Foto mit der Stute und dem Fohlen habe ich in meinem kleinen,schönen Heimatdorf geschossen.
    Eine Nachbarin hat dort diese wunderschönen Pferde auf einer sehr großen Koppel. Ich bewunder immer wieder die Schönheit dieser Pferde und fotografiere sie sehr gern.
    Liebe Grüße Kerstin !
  • Kerstin Fuß 5. Mai 2012, 22:19

    Lieben Dank für deine Anmerkung !
    Habe mich sehr darüber gefreut !
    Und wieder lerne ich einen Hundefreund und klasse Fotografen kennen.
    Liebe Grüße Kerstin !
  • JürgenMartin 1. Mai 2012, 23:08

    Ich danke dir für deine Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
Vergeben
  • 35 Favoriten
  • 9 Lobe
  • 2.007 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 31 Lobe
  • 955 Kommentare