Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Brockmeyer


Free Mitglied, Damme
[fc-user:17572]

Über mich

Ja nun bin ich das erste mal hier drin "oh ich bin drin" und soll nun gleich mich beschreiben.
Hilfe, kann das nicht jemand anderes für mich machen??
Ja Fotografie, hat mal angefangen mit einer AE1 (ich bin ja nun auch schon einer von den älteren Jahrgängen!) und dann kam die EOS5. Mit dem Tamron-Zoom Tausende von Bildern gemacht immer wie ich gerade Zeit und Lust hatte. Mal die Kamera Wochen nicht in der Hand gehabt und dann Tage wo sie richtig leiden mußte. Nie etwas spezielles fotografiert, oftmals einfach nur draufgehalten. Mein Motto war immer: ein 36er Film =ein gutes Foto. Hat aber auch nicht immer funktioniert, muß wohl an dem Menschen hinter der Kamera gelegen haben! Und als entschiedener Verfechter der analogen Fotografie bin ich über dieD60 zur 40D gekommen. So und jetzt schaun wir mal was die EBV alles so kann, dass ist nämlich ein Gebiet, wo es mir in den Fingern juckt!!
Eckhard


Kommentare 1

  • Ralf v. H. 24. Oktober 2002, 20:13

    Hallo Eckhard,

    herzlich Willkommen in der FotoCommunity!!!
    Hoffentlich macht dich diese Seite hier genau so süchtig, wie sie mich süchtig gemacht hat. Du wirst sehen: Die Inkubationszeit für den Virus "FotoCommunity" beträgt maximal eine Woche :-)

    Viele Grüße aus Borken

    Ralf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare