Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckehard


Pro Mitglied, Pleckhausen
[fc-user:1389525]

Über mich

============================================================

Eckehard
1947-2013

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.


Wir trauern um unseren Fotofreund Eckehard,
der seit 2009 unserer Gemeinschaft angehört hat.
Wir wünschen der Familie und seinen Freunden
viele gute Erinnerungen und Menschen die sie in ihrer Trauer begleiten.

Für das fc-Team
Ute Allendörfer



=============================================================
Seit meiner Pensionierung vor wenigen Jahren bin ich begeisterter Hobbyfotograf. Ich will noch viel lernen und freue mich über jede konstruktive Kritik.

Kommentare 29

  • Alois Brand 9. Oktober 2012, 17:26

    Hallo Eckehard,
    ja, die Via de la Plata ist anstrengend und ein langer Weg, aber unwahrscheinlich schön!
    Respekt für alle Deine Fotos, die Du eingestellt hast. Eine wahre Augenweide. HG Alois
  • C. Klopfer 27. März 2012, 21:24

    Hallo Eckehard,

    ich habe mich einwenig in Deinem Fotoarchiv umgesehen.
    Da sieht man genau, dass Du Dich mit Deinen Objekten gut
    auseinadergsetzt hast. Erst alles genau ansehen und dann die
    beste Perspektive und einen guten Bildauschnitt wählen.
    Bei Gelegenheit werde ich noch einwenig bei Dir stöbern...
    VG Christian
  • Hotzenwäldler 8. März 2012, 10:09



    ..ich bin dann mal für einige Tage unterwegs

    Georg

    Nebel kommt aus dem Tal..
    Nebel kommt aus dem Tal..
    Hotzenwäldler
  • Editha - E.T. 18. Februar 2012, 19:03

    Ich bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    Sicher hast du mit dem Geländer Recht. Ich hatte auch darüber nachgedacht. Obwohl ich schon auf einem hohen Podest stand, war das Geländer von dort nicht zu übersehen. Das Foto nachträglich unten zu beschneiden, hat mir jedoch nicht gefallen. Das wäre zu eng geworden, und von der City Hall wäre unten auch etwas verloren gegangen. Also habe ich diesen Kompromiss akzeptiert. :-))
    LG Editha
    Tower Bridge
    Tower Bridge
    Editha - E.T.


    PS: Herrliche London-Fotos habe ich bei dir sehen können. Mir scheint, wir waren zur gleichen Zeit dort! :-)
  • ketchup61 31. Dezember 2011, 15:30

    Sonnenuntergang im Nordschwarzwald
    Sonnenuntergang im Nordschwarzwald
    ketchup61
    Lieber Eckehard, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für 2012.
  • Ruth Hutsteiner 31. Dezember 2011, 11:52

    Hallo Eckehard, alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich Deiner Frau und Dir.
    Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • xyz 31. Oktober 2011, 15:21

    Danke!
    Deine Indien-Fotos gefallen mir übrigens sehr gut!
    Gruß Ulf
    Am Gadi Sagar See bei Jaisalmer
    Am Gadi Sagar See bei Jaisalmer
    xyz
  • ketchup61 15. August 2011, 20:06

    Enten auf Samos am Kervelli Beach (3)
    Enten auf Samos am Kervelli Beach (3)
    ketchup61
    Lieber Eckehard, vielen Dank. Manchmal bekommt man Tiere auf eine Art vor die Linse, mit der man niemals gerechnet hat. Und manchmal hat man auch einfach nur das Glück des Tüchtigen.
  • Sonja Grünbauer 5. Mai 2011, 20:23

    ist nur ein weiter Weg dort hin. ambesten man bleibt eine Nacht dort. Essen war sehr gut. danke dir fuer deine Anm. lg Sonja
    Voorstrand Restaurant
    Voorstrand Restaurant
    Sonja Grünbauer
  • Peter Härlein 30. April 2011, 23:03

    Hallo Eckehard,
    habe mich mal durch Deine London Bilder geklickt. Binbeeindruckt. Du zeigst mir vieles was ich in den 7 Tagen in london entweder nicht gesehen oder übersehen habe.
    Gruß, Peter
  • Ernst Ophey 27. April 2011, 19:43

    Hallo Eckehard,
    über Deine nette Anmerkung zu meinem Foto habe ich mich sehr gefreut und habe danach direkt deine super Fotos begutachtet.
    Gruß Ernst
  • Maggie ex ORD 22. November 2010, 22:38

    Hallo Eckehard!
    Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut.Deine Bilder bewundere ich schon seit längerem und werde sie in den nächsten Tagen kommentieren.
    LG Maggie
    Big Ben's good side
    Big Ben's good side
    Maggie ex ORD
  • Holger Gräbner 11. November 2010, 21:30

    hallo eckehard,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Bin begeistert von deiner Tower Bridge. Sehr schöne Aufnahme. Dafür steht man schon ein Weilchen um sie so einzufangen.

    Gruß
    Holger
  • Werner Schiffdorf 8. November 2010, 19:40

    Hallo Eckehard,
    vielen Dank für dein Lob für meine London - Bilder. Ich habe mich um so mehr über dein Lob gefreut, als ich beim Ansehen deiner vielen schönen Bilder gesehen habe, was du für ein gutes Auge für schöne Motive hast!

    Gruß Werner
  • ketchup61 7. September 2010, 22:13

    Villnösstal - Geislergruppe
    Villnösstal - Geislergruppe
    ketchup61
    Lieber Eckehard. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Wenn das Wetter mitspielt, verbringe ich demnächst wieder zwei Wochen Hebsturlaub dort. Drück mir die Daumen, dass es schönes Herbstwetter gibt.

Meine Statistiken

  • 91 37
  • 2.885 3.758
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse