Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckart Bollweg


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:500008]

Über mich

Ich fotografiere
- im Urlaub
- Eisenbahnen
- astronomische Objekte
... und alles andere, was sich mir bietet :-)

Wer sich für die Hamburger Sternwarte interessiert, kann sich germ bei mir melden.


Kommentare 6

  • DaMaLe 17. März 2009, 20:32

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung :). Schön, dass sie dir gefällt.

    VG David
  • Silvi Mohr 26. Mai 2007, 16:22

    Hallo Eckart,
    ich war bisher einmal in der Hamburger Sternwarte und da habe ich sogar den Ringnebel und den Uranus sehen können. Echt toll! Im Sommer finden keine Beobachtungsabende statt oder? Würde gerne mal wieder kommen.
    LG Silvi
  • Reinhard Jagusch 18. April 2006, 14:33

    Das Foto ist schon älter, der Zug war um die 90 ziger jahre in Plön genaues Datum weiss ich leider nicht mehr da ich das Fotografieren damals noch nicht so ernst genommen habe. Habe mitlerweile eine andere Kamera zum fotofgrafieren undbin fleissig am üben.
    Gruss aus dem hohen Norden
    Reinhard Jagusch
  • Andy Si. 25. Januar 2006, 17:37

    Hallo Eckart.
    Danke für das Kompliment, und immer "clear skies"!
    Viele Grüße, Andy
  • Franky S. 10. Januar 2005, 18:35

    Hallo Eckart,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Foto´s Andromeda-Galaxie und Orion-Nebel. Ich heiße dich herzlich in der FC willkommen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
    LG Frank
  • P Punkt 8. November 2004, 14:48

    Herzlich willkommen in diesem irren Haufen -
    oder wäre es treffender zu sagen in diesem Haufen von
    liebenswerten Irren?
    Schöne Bilder hast Du uns zum Einsatnd mitgebracht!
    MfG
    P. S.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 535 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 251 Kommentare