Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EchOS


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1405976]

Über mich

Fotografieren ist schon seit Kindertagen eine meiner Leidenschaften - und da ich meinen Mitmenschen irgendwann nicht mehr so auf die Nerven gehen wollte (Leute können ja so Kamerascheu sein) spezialisierte ich mich früh auf Landschafts- und Naturaufnahmen.
Mit Anbruch des digitalen Zeitalters erhielt mein Hobby neuen Schwung. Mittlerweile sind alle Blumen im Garten, alle Arten von Sonnenuntergängen und die meisten bekannten Gebäude in Berlin und Umgebung abgelichtet ... und es wird Zeit für neue Erfahrungen!
Ich freu mich deshalb, wenn ich hier Kritik und Anregungen gewinnen kann.

Ich spiele gerne mit dem Licht, liebe harte Schatten die durch Spotlicht bzw. Abendsonne entstehen oder aber warme Stimmungen im Kerzenschein. Digitale Bildbearbeitung ist ein nützliches Hilfsmittel, um kleine Fehler zu beseitigen oder Fotos den letzen Schliff geben - ein Foto sollte aber immer auch OHNE richtig ansehnlich sein.

Und vielen Dank für die vielen, tollen Anmerkungen zu den Fotos! :-)
Habt bitte aber keine Scheu, auch Kritik zu äußern - freu mich ebenfalls darüber, wenn ich aus Fehlern lernen kann!
Dafür ist doch so eine community da - sich gegenseitig auszutauschen!

Kommentare 5

  • Leonardo F. 14. Juli 2009, 12:05

    Vielen Dank !!!!!

    Ciao Leo :-)))
  • damirgavranovic 11. Juli 2009, 18:30

    bloody sky
    bloody sky
    damirgavranovic

    danke für den kommentar EchOS!!!
  • A.W.Müller 26. Juni 2009, 19:22

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    King Charles Street und jetzt?????....................
    King Charles Street und jetzt?????....................
    A.W.Müller
  • Joyful 25. Juni 2009, 22:15

    Herzlich Willkommen in der fc,
    Ich wünsche Dir gutes Licht, viel Kreativität,
    hilfreiche Kommentare und viele Kontakte.

    LG Joy
  • Jörg Kallweit 25. Juni 2009, 19:54

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jk

Kenntnisse