Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ecce


Basic Mitglied, Olching
[fc-user:526977]

Über mich

Amateur mit wieder gefundener Lust auf gute Bilder.

Die Firma Canon hat es scheinbar nicht nötig sich um langjährige Kunden zu bemühen. Also hab ich komplett auf Sony a-Mount gewechselt. Hat sich mehr als nur ein wenig rentiert. Der Sprung in Technologie und Qualität ist aus meiner Sicht gewaltig.

Die a77II kann man unglaublich vielfältig anpassen. Sogar die Objektive (auch von Drittherstellern) lassen sich genau auf den Body justieren. Fehlfokus ade!
Der digitale Sucher ist ein Traum. Besonders bei grellem Sonnenschein oder sehr schlechtem Licht. Ich sehe was, was Du nicht siehst!

Dazu kommt mit Capture One 8 ein Raw-Konverter, der offensichtlich perfekt zu Sony passt. Lightroom braucht es nicht mehr.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony a77II

Sony SAL 1650
Tamron SP 90mm F/2.8
Tamron 70-300mm USD Di II

Metz 52 AF-1

Samsung NX300

Canon EOS 60D/300D (früher)