Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle
[fc-user:4222]

Über mich

Bei Shooting-Anfragen:
fotofixde@t-online.de
von Portrait bis Akt, jede Stilrichtung, outdoor und im Studio
würde mich sehr freuen!
Homepage: http://www.fotofixde.info/

Bin immer interessiert an neuen Models(alle Richtungen), neuen Locations, netten Kontakten und an der Zusammenarbeit mit anderen Fotografen.

aus den letzten Jahren:

25.9.2004:
Hab 3 Urkunden auf der Landesfotomeisterschaft Westfalen bekommen, Bilder in meinem Fotohome

Erstes "echtes" Sternchen, nach vielen Fast- Sternchen:
rain
rain
Ebi Fotofix

Mein zweites Sternchen *freu*
Bandura-Spieler
Bandura-Spieler
Ebi Fotofix


August 2005: Medaille auf der Landes-Dia-Schau Westfalen *freu*

September 2005: 4.Platz Sparte Farbbilder bei der Norddeutschen Foto-Meisterschaft 2005 *freu*




Juli 2006: 2. Platz Farbbilder bei den Norddeutschen Foto-Meisterschaften



Juli 2006: Urkunde bei der Landes-Fotoschau Westfalen

Urkunde auf der Landes- Medienschau 2007 in Olfen

Gold-Medaille bei der Bundesfotoschau 2008:
Nanda fruit company
Nanda fruit company
Ebi Fotofix


Medaille auf der Landes- Medienschau Westfalen 2009
schweig!
schweig!
Ebi Fotofix


Bitte keine Anfragen mehr für Votings: ich gebe keine
Bilder mehr fürs Voting frei und ich vote auch nicht! Habt dafür Verständnis!


2016 fängt gut an:
elftausend
elftausend
Ebi Fotofix

Kommentare 1337

  • ps 16. Juli 2017, 10:46

    ganz großes kino deine porträits!, lg peter
  • Mausi196 25. Mai 2017, 17:34

    vielen Dank für deine ganzen Anmerkungen.
    lg Mausi
  • Richard T. 24. Mai 2017, 18:10

    Hallo Ebi ganz großes Kino deiner Fotos davor ziehe ich meinen Hut. VG Richard
  • Julia May artwork 21. Mai 2017, 7:40

    Hallo:) vielen lieben Dank fürs Folgen! Ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße Julia
  • Gerhard Mielenz 15. Mai 2017, 19:24

    http://www.fotocommunity.de/photo/zz-mausi196/39678018

    ich hab jetzt ungefähr 13 oder 15 deiner aktuellen seiten im schnelldurchgang geblättert.....................
    nicht eine einzige aufnahme dabei, die auch nur annähernd dem geschätzten alter der dame im rapsfeld entspricht...................
    durch die bank fotografierst du junge weiber im allerbesten alter und outfit, straffer busen, straffer bauch, weiblicher sixpack und sauber rasierte muschi..............................
    wenn dir die dame im rapsfeld so sexy erscheint, wie du schreibst, warum seh ich dann nur 99 junge pritschen und nur eine einzige frau im rapsfeld.................
    du machst dir doch die welt schön, wie du sie grad brauchst......................
    gerhard mielenz
  • Leo Karstens 20. April 2017, 10:02

    Hallo Ebi,
    stellvertretend für all deine wundervollen Arbeiten möchte ich dir ein ganz großes Lob aussprechen. Es ist Genuss pur deine Arbeiten anzuschauen und wünsche dir für die Zukunft weiterhin immer das ideale Licht und weiterhin so tolle Models.
    Leider kann ich mir nicht alle 11 K mit einmal anschauen, da ich nicht die Zeit dafür aufbringe
    LG Leo
  • Oliver Stüttgen 2. April 2017, 13:11

    Hallo Ebi,
    ihier auf deiner Seite habe ich sehr schöne Arbeiten gesehen und gerne einen Kommentar hinterlassen, Gerne werde ich deine Seite weiter " Verfolgen"
    Gruß
    Oliver
  • Paul2310 15. März 2017, 8:02

    Hallo Ebi,
    ich habe mich sehr über deine Anmerkungen gefreut, ich habe jetzt mal dein Portfolio durchgeschaut, wow, du Hast eindrucksvolle Bilder und ich werde dir ebenfalls folgen
    LG Paul
  • Richard Coté 4. Februar 2017, 15:12

    géranium
    géranium
    Richard Coté

    Merci beaucoup !
  • Mémécassel 25. Januar 2017, 19:43

    Hallo Ebi, danke für Dein Besuch auf meiner Seite. Freue mich dass mein Composing "Zweifarbig" gefällt.
    LG Mémé
  • Frangel 24. Januar 2017, 11:20

    Hallo Ebi
    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Bild, hat mich sehr gefreut :)
    LG Frangel
    Lady in Red
    Lady in Red
    Frangel
  • Jan55 19. Januar 2017, 20:35

    Hallo Ebi
    Danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Jan
  • jpix 18. Januar 2017, 18:06

    Freue mich über Deine Anmerkung zu meinem...
    ...quer...gestrickt...
    ...quer...gestrickt...
    jpix

    Gruss Jens
    ...und ja....sie hat sehr tapfer durchgehalten... ;-)
  • ThoWerMD 7. Januar 2017, 10:47

    Tolle Portraits. Nur warum müssen die Augen so übertrieben unnatürlich aufgehellt sein? Wirkt gruselig.
    Gruß
    Thomas
  • Bensy 28. Dezember 2016, 12:20

    Danke Ebi für Deine nette Anmerkung,
    lg Jörg

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer