Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Weiland


Free Mitglied, Jena
[fc-user:452459]

Über mich

Fotografie ist eines meiner Hobbys seit ich im Alter von 10-12 Jahren meine erste Kamera erhielt. Inzwischen digitalisiert arbeite ich aber auch weiter gern mit Dias (Farbbrillianz, Lagerfähigkeit). Da ich als Naturfreund viel unterwegs bin, sind meine Hauptmotive Landschaften, Tiere und Pflanzen sowie interessante Details besuchter Städte und Dörfer.
Z.Z. fotografiere ich mit einer Samsung ECX1 (analog)
und mit einer Sony DSC (digital).

Kommentare 5

  • Schmelzenbach 14. Juli 2008, 17:34

    Uhu Junges III
    Uhu Junges III
    Schmelzenbach

    Hallo lieber Eberhard, vielen Dank für Deine Anmerkung. lg Monika Grüße von Hamburg nach Jena
  • Marlis E. 2. Mai 2008, 9:19

    Hallo Eberhard,
    Danke für Dein Mitraten. Bei der Blütendolde mit den kleinen Knospen handelt es sich um den SPEIERLING. Er wird als Frucht dem Apfelwein zugesetzt. Meines Wissens nach wird dieser Baum nur noch in Hessen angebaut. Früher wuchs er wild eigentlich überall in den Apfelgebieten. Ich hatte mal ein Bild hochgeladen von dem Baum mit den Früchten, sehen aus, wie kleine Äpfelchen.
    Grüße und schönes Wochenende, Marlis
    ~ Kennt Ihr ...~
    ~ Kennt Ihr ...~
    Marlis E.

  • Helgrid 11. April 2008, 20:00

    Prima, jetzt weiß ich, wie der Vogel heißt, der mit den abgeknickten Beinen! Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.

    LG Helgrid
  • Anja Veh 21. Juli 2007, 14:58

    danke für deine anmerkung zu meinem angeblichen "gänsegeier", werde den fehler gleich korrigieren.
    viele
    grüße
    anja
  • Eberhard Weiland 1. Juni 2004, 13:39

    vorwiegend Natur- und Landschaftsfotografie

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 40 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse