Eberhard Räder


kostenloses Benutzerkonto, Kitzingen
[fc-user:654550]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon eine ganze Weile.

Meine erste Kamera war eine Zeiss, die ungefähr genau so alt ist wie ich.

Ich habe viel damit experimentiert und ich glaube, ich werde hier auch ein paar meiner "alten Sachen" zeigen.

Anfang der 80-er habe ich mir die erste Spiegelreflexkamera geleistet.

In den 90-ern hatte ich eine "Fotopause".
Ich hatte damals keine Lust mehr, meine Erinnerungen "in eine Schuhschachtel zu stecken".
Heute tut mir das ein bisschen leid, denn ich glaube, dass ein Foto die beste Möglichkeit ist, Erfahrungen an andere Menschen weiter zu geben.

Seit Anfang der 2000-er befasse ich mich mit Multimedia und allem was so dazu gehört.

Fotografieren ist nicht Alles was ich mache.
Ich weiss dass ich kein "Meister" bin aber ich will lernen.

Ich erhoffe mir hier ehrliche und gut gemeinte Kommentare zu meinen Bildern.

Eberhard Räder

07.11.2006

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse