Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eberhard Ottlinger


Free Mitglied, Pirna
[fc-user:38109]

Über mich

begonnen hat alles in den wilden "Fünfzigern"
mit einer Box.
Es hat sich irgendwie fortgesetzt bis heute.
Nach der Olympus E-10 bin ich jetzt auf eine Sigma SD9 umgestiegen und sehr zufrieden.
Über kritische Anmerkungen freue ich mich

Kommentare 33

  • Andreas Pe 7. Juli 2015, 19:57

    Hallo,
    nach den neuesten Informationen bin ich auf die Suche gegangen und fündig geworden. Es sind doch schöne Fotos hier eingestellt.
    Beste Fotografengrüße aus dem 1. Stock!
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 10:45

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • Ursula Sprenger 23. März 2008, 11:36

    Hallo Eberhard,
    Danke für die Anmerkung, habe mich gefreut von Dir mal wieder was zu Hören.
    Wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne und geruhsame Ostern
    Gruß
    Ursula
  • Ursula Sprenger 27. Januar 2008, 10:43

    Recht herzlichen Dank
    für Deinen netten Kommentar.
    Vermisse bei Dir ,,neue Bilder''
    Schönen Sonntag
    wünscht
    Ursula
  • Ursula Sprenger 12. November 2007, 15:26

    Hallo Eberhard,
    Habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut.
    Das Buch kenne ich nicht, aber Wolken die mag ich sehr, denn ihnen steht nichts im Weg und ihre Vielfalt ist Bewundernswert.
    Gruß
    Ursula
  • Ursula Sprenger 4. November 2007, 12:58

    Hallo Eberhard,
    Danke für Deine netten Grüße.
    Wünsche Dir ebenfall einen schönen Sonntag.
    Zum Spazierengehen und einige schöne Aufnahmen zu Knipsen, ist das Wetter doch erträglich.
    Gruß
    Ursula
  • Wilfried Heinen 17. September 2007, 8:37

    Hallo Eberhard,
    vielen Dank für die nette Anmerkung, ich gehe aber lieber in die Natur als bei uns in die Schwarzwaldstube zum Essen. Das Bild wurde auf der Hochebene oberhalb von Sand aufgenomnen (Friedrichsturm Richtung Herrenwiesersee).
    Gruß Wilfried
  • Ursula Sprenger 21. Juli 2007, 13:16

    Hallo, Eberhard!
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Werde auch gleich mal bei Dir vorbei Schauen, was Du so machst.
    Schönes Wochende
    wünscht
    Ursula
  • Stefanie S. Fotografie 5. Juli 2006, 21:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Liebe Grüße Stefanie
  • Gabriele U. 8. Juni 2006, 21:30

    Hallo Eberhard, ich danke dir für die aufmunternden Worte.
    Ich suche ja schon :-)
    LG Gaby
  • Angelika S. Hofmann 5. Juni 2006, 9:35

    Hallo Eberhard,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    , es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat.
    Ich habe mich mal bei Dir umgesehen, Du hast ja wunderschöne Bilder in Deiner Galerie.
    LG von Angelika
  • Stefan Bula 26. Mai 2006, 19:01

    Vielen Dank Eberhard,
    habe noch eine Menge Fotos die ich in den nächsten Tagen hochladen möchte. Wegen der Begrenzung auf 1 Bild am Tag denke ich jetzt schon über eine Mitgliedschaft nach.

    Auf bald, Stefan
  • Mari Anne German 25. April 2006, 18:56

    Hallo Eberhard!
    Einen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Die Wilhelma ist immer ein Besuch wert und es gibt dort viel zu entdecken.
    LG Mari Anne
  • Thomas Koetzsch 12. März 2006, 16:38

    Hallo Eberhard,
    Danke fuer Deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind Klasse!
    LG Thomas
  • Holger Vossen 2. März 2006, 22:13

    Guten Abend Eberhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Freue mich immer sehr wenn jemanden meine Bilder gefallen, da ich selber noch nicht lange Fotografiere.
    Jetzt aber mal ein Kompliment zu Deinen Bildern.
    Finde die sehr schön.
    Wünsche Dir noch viel Spaß hier in der FC.
    Gruß Holger
  • 6 46
  • 217 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse