Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

earls


Free Mitglied
[fc-user:1007662]

Über mich

Für mich kann jeder Moment DER Moment sein - auch wenn er noch so unbedeutend erscheint.
Deshalb ist die Fotokamera meine treueste Begleiterin.
Aufgrund meiner Naturverbundenheit sind mir Motive von Tieren, Pflanzen, Landschaften,.. die liebsten.

Pferdefotografie ist eine besondere Herausforderung:

Voraussetzung ist ein Verstehen der "Sprache" dieser Tiere, ein Kennen ihrer Verhaltensweisen sowie das Wissen um die entsprechenden Sicherheitsvoraussetzungen im Umgang mit dem "Fluchttier Pferd".

Erst dadurch kann es gelingen, den "Parnter Pferd" in all seinen Facetten in Szene zu setzen.
  • 4 2
  • 34 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mark III
Canon 60D
Canon 600D
Canon 100-400mm
Tamron 90mm
Sigma 70-200mm
Canon 50mm
Canon 28-200mm
Canon 85mm
Tamron 18-200mm