Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. Mädesüß


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:1592022]

Über mich

Noch am Anfang meines Weges, aber…

- Ich liebe die Fotografie, das Erschaffen von Bildern. Dabei geht es mir primär darum dass man nicht nur hinsehen, sondern auch hineinsehen kann.
Ich habe absolutes Low-Budget Equipment zur Zeit mit dem ich arbeite (ich hoffe auf baldige bessere Zeiten), allerdings lasse ich mich davon nicht abhalten kreativ zu sein.
Oft sehe ich meine Welt quasi in Bildern, ich möchte Momente festhalten, teilhaben lassen, neues Erschaffen, Freude bereiten.

- Ich lasse mich nicht festlegen auf Stilrichtungen, Normen und Konventionen, von Fantasy bis Schnappschuß ist alles möglich.

- Ich freue mich über Zuschriften von experimentierfreudigen und zeigefreudigen Menschen, die Lust haben gemeinsam mit mir solcherlei zu erschaffen. Motto: Schöner Dilettantismus

- Ich definiere Schönheit nicht über glatte Oberflächen, ich suche sie tiefergehend. Jeder Mensch hat Seiten, die ich gerne festhalten und zeigen möchte.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 2 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse