e-glidemicha


kostenloses Benutzerkonto, Lauda
[fc-user:1620460]

Über mich

...wer nicht geht kommt nie wieder, wer bleibt ist nie weg...
elements of crime





...am liebsten weg, so oft wie möglich, und wenns nicht anders geht auch mal mit mehr als zwei Rädern. Kamera immer dabei, Leute kennen lernen und auch immer wieder zurück um das Erlebte zu verarbeiten...

Kommentare 188

  • María de la Rosa 14. März 2016, 19:20

    buenas tardes
    gracias por tus visitas a mi galleria
    saludos

  • erzso62 11. Dezember 2015, 22:12

    Hallo Micha !
    Vielen dank.
    lg:
    Lisa
  • Hertha Götz 23. Oktober 2015, 21:51

    Ich sag ausnahmsweise hier mal Dankeschön für deinen Besuch bei meinem Rocker Peter.... und wollte dich nur drauf hinweisen, dass es von ihm einige in einem Ordner gibt.... eine ganze Serie habe ich von ihm gemacht, ein heißer Typ, ein Urgestein der Rocker-und Bikerszene. VG von Hertha
    Ich stelle gerade fest, so viele sind es doch nicht, bei FB hab ich viele, sorry.
  • Harley-David Son 10. März 2015, 14:02

    Danke, für Deinen erneuten Besucht.
    Viele Grüße, Thomas
  • Harley-David Son 3. März 2015, 17:55

    WOW, was für eine Bandbreite. Ich habe mich jetzt etwas länger in Deiner fc. umgesehen und mich durchgeklickt. Respekt! Auch Dein Profilbild ist sehr gut gemacht, finde ich jedenfalls. Danke das Du bei mir rein geschaut hast.
    Beste Grüße, Harley-David Son
  • Dark Side of the mood 16. Februar 2015, 10:03

    cooles Tattoo ;)

    Rockige Grüße und freut mich, dasste bei mir vorbei geschaut hast

    Grüße vom Gespenstchen

    Sarah
  • Helle Lorenzen 5. Februar 2015, 19:42

    Thank you for your kind words
  • kjyhflakjbvb öavkdsjbvökdjvb 29. Januar 2015, 19:33

    Hallo
    Ja, es ist unglaublich, wie abgemacht.
    LG Helena
  • Dominik Baer 18. Januar 2015, 18:30

    Hallo Micha

    Danke für deine Anmerkung zum Foto.
    Follow the Lines
    Follow the Lines
    Dominik Baer


    Bis das du auf deinem Profil Foto. Auf jeden fall gefällt das Foto sehr. Ja vorallem das Tattoo ist ausgesprochen schön. Ich habe auch die selbe Blutgruppe "Harley " :-) Gruss Dominik
  • Dominik Baer 18. Januar 2015, 18:30

    Hallo Micha

    Danke für deine Anmerkung zum Foto.
    Follow the Lines
    Follow the Lines
    Dominik Baer


    Bis das du auf deinem Profil Foto. Auf jeden fall gefällt das Foto sehr. Ja vorallem das Tattoo ist ausgesprochen schön. Ich habe auch die selbe Blutgruppe "Harley " :-) Gruss Dominik
  • Selenium 13. Januar 2015, 9:26

    Hi :)

    Vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Arbeit
    Ist mir eine Ehre.

    Lg Selenium

    Portrait
    Portrait
    Selenium
  • neunzehn76 26. Mai 2014, 21:50

    Vielen Dank Micha, freut mich wirklich sehr :) :)
    lg Mirko
  • defink 15. Mai 2014, 8:48

    Danke Micha :) !!!
  • Marieupen4700 9. Mai 2014, 18:35

    Superbe galerie.Bravo :)
  • Bernhard Pfister 8. April 2014, 20:23

    Hallo Micha,
    Danke für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Beste Grüße
    Bernhard
  • 71 35
  • 2.334 3.648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse