Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E. Bugdoll


Pro Mitglied
[fc-user:10726]

Über mich

Ich bin auch nach dreissig Jahren "Fotografie" und viel Profi-Dasein engagiert, ich freue mich über jedes gute, unkonventionelle Foto, über jedes, das dem Fotograf und/oder Betrachter Spaß macht, das eine Aussage oder Ästhetik hat. Ja auch über jeden "Versuch", gute Bilder zu machen.

Ansonsten - lieber zwei Minuten beim Fotografieren nachdenken, als zwei Stunden am Computer zu korrigieren (versuchen).

Schlimm finde ich "überflüssige" Hoch-Formate (Warum haben wir zwei Augen nebeneinander), "Erotik-Bilder", die die Erotik vergessen, und "Ausreden" für Bilder.

Für mich hat Fotografie auch etwas mit dem Spruch zu tun "Kunst kommt von Können" - aber "Probieren" darf man jederzeit was Neues.

Auf ein tolles Hobby, digiatal und/oder analog: Das Ergebnis zählt.
E.B:


Kommentare 13

  • Ursula Kuprat 31. Oktober 2004, 22:19

    daaaaaannnkeeeee schön lg ihre qprat
  • Ursula Kuprat 26. April 2004, 21:36

    Auch möchte mich für die Anmerkungen bedanken zu meinen Syltimpressionen und mein erster Versuch beim Marathon in Hamburg .....ja Seminare kann man nicht oft genug machen Liebe Grüße aus Hamburg
    Ihre Qprat
  • Hans Joachim von Haas 10. August 2003, 14:28

    Hallo EB.,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Islandaufnahmen. viele Grüße von Edith und Jochen.
  • Georg Lambertz 11. Juli 2002, 18:15

    Hallo E.,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner "Sommerwiese 1". Dir wünsche ich weiterhin "gut Licht!".
    Gruß, Georg
  • Herbert Rittig 9. Juni 2002, 11:57

    Viele, vielen Dank für die Ausführliche Anmerkung zu meinem Foto "Softig". Na ja, daß mit solchen Bildern der eine oder andere seine Probleme, habe ich schon des öfteren bemerkt. Das es beim Voting nicht angenommen wurde, damit habe ich absolut keine Probleme! Und weiter gehts ;-))
    Gruss, Herbert Rittig
  • Peter Erber 19. Mai 2002, 10:30

    Hallo E.
    nach dem lesen Deiner Profilvorstellung war ich ja richtig neugierig auf Deine Fotos..allerdings hab ich auf meinem Monitor keines entdecken können...
    Sind aus 30 Jahren Fotografie nicht ein paar Bilder zu finden die den Ansprüchen in der fc entsprechen ?
    Viele Grüße
    Peter
  • Gudrun Gutzeit 5. Mai 2002, 19:02

    Herzlich willkommen! Jetzt warte ich auf Fotos. Gruß Gudrun Gutzeit
  • Markus A. Bissig 2. April 2002, 23:16

    Habe soeben Deine Profilworte gelesen.
    Da gibt es nichts beizufügen!
    Gut Licht und Kollegengrüsse aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Evelyn Munnes 1. April 2002, 19:09

    Vielen Dank für die Anmerkung und die nette Kritik.
    Gruss Evelyn
  • Franziska Schubert 19. März 2002, 12:22

    Herzlich willkommen. Danke für die Anmerkung und den Tipp.

    Mit lieben Grüßen bis bald

    Franziska Schubert
  • Thomas Wiemer 17. März 2002, 18:38

    Herzlich willkommen. Ich bin gespannt auf die neusten!!!!!! Bilder.
    Viele Grüsse und Sonne lacht...
    Thomas Wiemer
  • Herbert Rittig 17. März 2002, 15:37

    Da freue ich mich aber, willkommen in der fc und gute Fotos kommen bestimmt auch noch ;-)Viele Grüsse, Herbert Rittig
  • Helga R. 15. März 2002, 19:21

    Neue Mietglieder heißt man hier willkommen und ich freue mich, daß ich es sein darf. Jetzt bin ich gespannt auf ganz schöne Fotos.
    Herzliche Grüße Helga Rutzen
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 397 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare