Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen
[fc-user:6779]

Über mich

www.schweikhart.de


Kommentare 45

  • E A V O 20. Mai 2015, 0:39

    www.schweikhart.de
  • Jefaelltmaso 14. April 2011, 6:00

    wunderbare gegenportraits.
  • Manfred Geyer 25. August 2005, 14:09

    auch hier nichts neues
  • Elke II 7. Juni 2005, 11:47

    deine "markenwelten" sind wundervoll!
  • Gespür für Licht 5. Mai 2005, 9:08

    Die Antiporträts finde ich nicht so gelungen aber Deine anderen Fotos setzten Dich für mich auf Orange
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. August 2004, 8:14

    du hast wirklich einen blick für das absurde, irgendwie trostlose in unserem leben. machst supertolle aufnahmen. "fröhlich" machen mich deine fotos nun nicht gerade - aber sehr nachdenklich. darüber kann man stundenlang reden hier bei uns zuhause: fast über jedes foto vpn dir! danke!
    gruß, sigrid
    bist natürlich jetzt auf der buddy liste....
  • Valerie Hanisch 31. Dezember 2004, 21:18

    prrooooohhhhh. :-)
  • Laurita Dinamita 25. Dezember 2003, 12:22

    alter schwede, genialer style! ich bin begeistert!
  • Oliver Muth 16. September 2003, 16:45

    Hi!
    Auf Dein Profil gestoßen und mir eben Deine Website angeschaut: Klasse! schlichtes Design welches das wesentliche im Vordergrund sieht. Deine Bilder dort gefallen mir außerordenlich gut! Gutes grafisches Auge, Objekte in interessanten Formen und Farben dargestellt ...

    Olle
  • Heiko Eins 31. August 2003, 19:49

    Hab selten so gute Reportagen gesehen.
    Eine Homepage wie sie sein sollte, ohne viel Schnick Schnack.
    Und bei der nächsten "Pretty Day" Party bin ich dabei, sieht interessant aus.

    Heikoeins
  • Ansgar Piel 27. August 2003, 0:08

    Toller Blick für Situationen und Menschen. Ab jetzt in meiner Buddy-Liste...
    Gruß
    Ansgar
  • Manfredo Carlos Primero 21. August 2003, 23:27

    hi eavo,
    super super super deine markenwelten und und und.....
    ....ein MUSS-BUDDY :-))
    cheers. manfred.
  • Andre Ansicht 7. August 2003, 21:37

    nachdem du die letzten paar stunden meines tages gestaltet hast muss ich jetzt auch mal irgendwie darauf aufmerksam machen und mich bedanken. bin irgendwo nach einem kommentar von dir auf dein profil gekommen, musste alle bilder durchsehn, den zweitaccount mit eben grosser begeisterung durchstöbert, dann ne runde auf deiner homepage gedreht und die hälfte der linkliste durch. hol mir jetzt aber erstmal ne cola.
    guido fink ist genial. achja, zwischendurch musst ich mal ne runde vor die tür und fotos machen, soviel motivation hält ja kein mensch aus.
    muss dir irgendwann auch mal nervige nachrichten schicken, hab ein paar fragen zu deiner technik.
    ansonsten-
    mach weiter so, ich freu mich auf neues von dir.
    kannst dich gern auch mal bei mir sehn lassen...
  • Ricky Mahling 13. Juli 2003, 22:34

    aussergewöhnliche fotos. buddie!
    danke

    gruss ricky
  • Christoph Lauber 16. Juni 2003, 13:26

    'liebe zu den menschen, die du fotographierst' trifft es, fast zumindest. ich mag dies hintergründige.

    holla der interpretationsgnom
  • Dirk Hofmann 7. Juni 2003, 0:07

    ich habe mir gerade deine altenheimserie angesehen und bin begeistert davon! respektvolle dokumentation sehen wir hier eher selten und sie verdient ein besonderes augenmerk!
    ich denke es hat den abgebildeten personen genausoviel gebracht wie dir ... alleine das gefühl noch einmal "gebraucht" zu werden hat ihnen offensichtlich viel freude bereitet ...
    danke!

    gruß
    dh
  • El Fi 6. Juni 2003, 10:16

    hallo eavo
    bin durchs VC auf deine altenheimbilder gekommen und total begeistert....
    du hast es geschafft, jede bild voll mit realem leben zu packen, mit charakteren ...
    in jedem bild springt es einem an dieses gewisse etwas... ebenso wie deine liebe zu den menschen, die du fotografierst...

    absolut bewundernswert, deine gabe
    danke
    elfi
  • Eva-Kristina Schubert 12. Mai 2003, 9:27


    hallo eavo

    dank einem kommentar deinerseits unter einem bild von steffen ebert stehst du jetzt unter meinen buddies.
    bin schon sehr gespannt auf die nächsten serie. das, was ich grade in allers schnelle überschauen konnte, hat mir sehr gut gefallen!

    liebe grüße, eva
  • Hansjoerg S. 11. April 2003, 14:52

    Hallo Eavo,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung unter meinem "Kinderhand" Foto. HAt mich sehr gefreut.
    Du hast hier eine tolle Auswahl an Fotos.
    Du hast klasse Portraits, tolle Technikfotos und schöne Landschaften, Sehr vielfältig.
    Gefällt mir,
    Viel Spass noch

    viele Grüße
    Hansjörg
  • Christian Fürst 6. April 2003, 17:09

    Hasllo Eavo, ahbe es eben schon in einer Anmerkung geschrieben. es gibt sicher eine Menge (zu viele?) gute Fotos in dieser so genannten Community. Aber auch extrem viele Egomanen und Inkompetenzlinge. dazu gehören auch solche, die ein Bild, das zwar richtig belichtet ist als zu dunkel charackterisieren, weil es im halbdunkel aufgenommen wurde. grandiios, kann ich nur sagen. wobei ich durchaus aakzeptiere, wenn jemand ein Bild nicht mag. aber dann mit Argumenten zu kommen, wie "der Ausschnitt stimmt nicht", das Bild ist zu dunkel, ist schon lustig.
    Irgendwie schient es hier auch richtige cliquen und Gangs zu geben, oder täusch ich mich? recihlich anarchistisch diese community
    Christian
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 4. April 2003, 19:50

    Hallo Eavo,
    große Klasse deine Fotos, irgendwie etwas ganz besonders, irgendwie ein eigener Stil sogar schon... Gefällt mir so gut, dass du zum Buddy erklärt wirst.

    Toll eure kleine Gruppe und die Profilfotos und besonders die NAMEN :-)
    Kim Rama
    Nelly Towne
    Kim Ono
    Zui Rama
    :-))
    Grüße Nig
  • Erik Feingold 4. April 2003, 14:11

    Dear Eavo,

    Aesthetically and technically your work is of the highest standard. However, most of your pictures have a gloomy atmosphere - something between impeding doom and eerie mystery. Even your carnival images are taken in empty locations and radiate lonelyness - Is this how you see the world?

    Regards,
    Erik
  • Dirk Sliwinski 3. April 2003, 22:59

    Hallo Eavo,
    Du zeigst hier tolle Fotos. Ich werde öfter mal bei Dir vorbeischauen.
    Gruß Dirk
  • Susanne Lencinas 2. April 2003, 14:26

    Hi Eavo

    danke für Deinen positiven Kommentar...hat mich gefreut. Werde mich demnächst auch bei Dir drum kümmern...:)

    liebe Grüsse
  • Erhard Prillwitz 13. März 2003, 11:43

    danke für die hinweise zu meinem problem
    aber ich habe die lösung selbst gefunden.
    im pixelprogramm muß ein genügend großes leeres bild vorhanden sein . problematisch sind die hintergründe die fürs kopieren irgendwie markiert werden müssen durch die shifttaste
    dann alles kopieren und wieder einfügen.
    ich habe es schon hochgeladen.

    einfacher ist ja pixelgrafik in vektorgrafik einzubauen
    prilli48
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.749 Kommentare
Erhalten
  • 103 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.198 Kommentare