Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dwee Zill


Free Mitglied, altes Europa
[fc-user:556140]

Über mich

WENN NICHT MEHR ZAHLEN UND FIGUREN
sind Schlüssel aller Kreaturen
Wenn die so singen oder küssen
mehr als die Tiefgelehrten wissen
wenn sich die Welt ins freie Leben
und in die freie Welt wird zurück begeben
wenn dann sich wieder Licht und Schatten
zu echter klarheit werden gatten
und man in Märchen und Gedichten
erkennt die wahren Weltgeschichten
dann fliegt vor einem geheimen Wort
das ganz verkehrte Wesen fort.

Novalis

da gibt es nicht viele worte... oder jede Menge..
Fotografie reduziert die Beschleunigung des Lebens --
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::De gustibus non est disputandum::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
mein motto - nicht die Ausrüstung ist entscheident sondern das Talent.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
auch möchte ich an dieser Stelle alle meine Models danken für ihre Ideen, Gedult und Spaß .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
werkzeug:
Fotoapparat Motive und Ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::: Die Wirkung enscheidet immer der Betrachter:::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
und sonst ...
http://www.zappanale.de/
...in Erinnerung an den unvergessenden Frank Zappa und Jimi Hendrix --- http://www.fehmarnfestivalgroup.com/
Insider Tip > http://www.pep-kulturverein.de/

Kommentare 23

  • Gerd J P Neumann 2. September 2007, 18:09

    Hi Tom, meine Aufnahme ist, wie Deine, auch auf der Animagic 2007 in Bonn entstanden. Ich fand Sie hat das Posing mit Ihrem Partner sehr professinell gemacht. Ich war sehr beeindruckt. Ich hatte an dem Tag noch mehr Gelegenheiten die Beiden aufzunehmen.

    Tschüß
    Gerd
  • Jürgen Schwiers 31. August 2007, 23:11

    Feine Sache, hier einen zu treffen, der bei der ZAPPANALE 18 war!!!
    War meine erste und - die war a f f e n geil!!!
    Arf!
    Jü.
  • Erika Wenzel 9. Mai 2007, 8:54

    Danke freundlich für Deinen Kommentar und wünsche Dir viel Freude !
    lg Erika
  • Petra H. Hirsch 29. April 2007, 13:48

    danke für deine anmerkung zu
    Kummer
    Kummer
    Petra H. Hirsch


    lg
    petra
  • AM-Pictures 25. Februar 2007, 10:36

    Hallo Dwee,

    vielen Dank für Deine Anmerkung, und schöne Grüße nach Kellingtown, welches meine Geburtsstadt ist, hab dort auch die längste Zeit meine Lebens verbracht :-), vielleicht kennt man sich ja ,

    schöne Grüße und allzeit gut Licht,

    Andreas
  • Rolf Kühnast 12. Februar 2007, 13:24

    Hallo Dwee oder Tom oder wie auch immer, danke für Deine Anmerkung, habe mal in Deine Bilder gesehen. Zum Teil recht eigenwillig, aber vieles davon spitzenmässig !
    Liebe Grüsse von Holo nach Kellingtown, Rolf
  • Dwee Zill 17. April 2006, 13:53

    Danke E. Klebenoww für deine Anerkennung
  • Photo E.K.Richter 14. April 2006, 10:36

    Hallo
    und mir gefällt die Vielseitigkeit der hier gezeigten Werke. Fotografie mit viel eigenen Ideen, Kunstwerke und gelungende Bearbeitungen.
    Eine schöne Art der fotografischen Kunst.
    Schöne Grßüße aus dem Norden.
    Erhard
  • O O 26. August 2005, 23:16

    hi
    deine chaotischen bilder sind suuupergut

    lg isa

    ps ich komm aus düshorn (niemandsland,unbewohnte insel (
  • Ina-Maria M. 31. Juli 2005, 9:34

    Danke für Deine Anmerkung. Nicht nur bei diesem einen Bild von Dir habe ich etwas verweilt! Deine Farben fordern auf...

    Viele Grüsse
    Ina-Maria
  • Jürgen Klukas 21. Juli 2005, 14:17

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    lg Jürschi
  • Xena M 6. Juli 2005, 22:20

    Heidi ist von einem Kollegen und ganz, ganz lieb.
    und die Käfer, tja wo die nur sind. :-))

    LG Xena
  • Der Westzipfler 4. Juli 2005, 15:33

    Hallo, Tom,

    der Hund ist in der Tat echt, jedenfalls bellte er recht kräftig, als ich ihn fotografierte. Er hatte es wohl nicht sonderlich gern, daß ich ihn ungefragt ablichtete. War halt ein niederländischer Köter!

    LG
    mav
  • Wolf Blue 25. April 2005, 23:13

    Hallo Tom,

    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar :-))

    LG
    aus dem Rheinland
    Wolf

  • John Alexander Bell 24. April 2005, 12:18

    hey tom.
    danke für deine anmerkungen, speziell zu

    deine bilder finde ich auch hervorragend.
    du hast einen klasse blick für strukturen und details!
    lg
    @lex

Meine Statistiken

  • 38 5
  • 415 531
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse