Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

d.wagner


Free Mitglied, düsseldorf
[fc-user:1582970]

Über mich

achtung anfänger!!

2005 habe ich mir ne gebrauchte minolta dimage7 5,2mp zugelegt.
2007 bemerkte ich erst, was diese kamera zu leisten vermag.
ich befand mich für 4 monate auf ibiza und entdeckte die macro-fotografie.
wenn die sonne am höchsten stand und am hellsten schien,......... hatte ich mittagspause von 13-18uhr. ich schnappte mir, so oft es ging, die kamera und suchte mir motive aus meinem garten(bild "garten auf ibiza").
ich möchte hier erstmal die motive zeigen, die ich aus diesem garten verewigt habe.
ende 2007, also nach meinem ibiza aufenthalt gab meine dimage den geist auf, wahrscheinlich zu oft sonnenbrand :)
seit dem führe ich ein jämmerliches dasein mit meiner 5mp handy-kamera.

vielen dank für euer verständniss, das die eingestellten bilder nicht immer perfekt und scharf sind.

Kommentare 3

  • teddynash 27. August 2010, 9:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Oli Waldi 26. August 2010, 22:47

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • Karl Kühn 25. August 2010, 23:10

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive
    Sunset
    Sunset
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse