Dunkler Vampir


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:875910]

Kommentare 3

  • Pony Prinzessin 1. Januar 2007, 15:13

    ja ^^ gab schon einige nachfolger (:

    mein problem ist, dass ich die wirklich IMMER trag. und nach ein oder zwei richtig guten festivals mit viel moshen udn pogen und sooo sind die halt nicht mehr sooo hübsch. aber... deshalb kann man sich ja immer wieder neue kaufen *gg
  • Dunkler Vampir 30. Dezember 2006, 22:52

    oh, das ist aber ein trauriges Ende. Ich hoffe es gab wenigstens würdige Nachfolger.
    Meine Chucks begleiten mich nun schon mehrere Jahre zu fast allem
  • Pony Prinzessin 30. Dezember 2006, 22:23



    heute? *gg ungefähr 2 monate nachedme ich sie hier reingestellt hatte, mussten die leider in den müll, weil eine der sohlen bei einem konzert plötzlich weg war... ja... war ein wenig unangenehm (;
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse