Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dunkelwelt10


Free Mitglied, Fröndenberg/Ruhr
[fc-user:1580823]

Über mich

Bewusstsein und Zeit , sind die wesendlichen Dinge im Leben und haben mich über die Malerei zur Fotografie gebracht. Leben erfassen in jeder Form . Seit Juli 2010 erfülle ich mir diesen lang ersehnten Traum und arbeite mit der Panasonic DMC-TZ7
( bin ein Anfänger und noch grün hinter den Ohren )
Möchte vieles erlehrnen und bin sehr wissbegierig und für jeden Rat dankbar ! Vielen Dank und L.G. an alle von dunkelwelt10

Kommentare 3

  • teddynash 19. August 2010, 18:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 19. August 2010, 11:06

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • Oli Waldi 19. August 2010, 10:34

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse