Dunja- us de schwiiz


kostenloses Benutzerkonto, Zug
[fc-user:743380]

Über mich

Hallo!

ich fotografiere mit einer minolta dimage xt. (digicam) und liebe es, die fotos danach am pc zu bearbeiten, dann probiere ich alles mögliche aus ;) bin aber nicht wirklich profi darin, also wenn ihr mir ein paar tipps und tricks verraten möchtet, nur zu! ich freue mich!

lg
dunja

Kommentare 8

  • Mario Pritisanac 26. Dezember 2006, 22:36

    bok !

    turne grad auf deinem profil rum.
    finde deine experementierfreudigkeit interessant.

    küss die hand
    m.
  • Steve Fnord 21. Oktober 2006, 20:01

    hello,
    merci für d amerkig a mim bild, ja wär cool wen au mal es pic vom zuger banhof würsch mache, s resultat wür mi intressiere ^^ lg steve
  • Livio Liechti 17. April 2006, 22:19

    Hey, mercii für dini amerkig. Ja, im nachhinein hetti vilicht gliich lieber die helleri version vom föteli gnoh.
    Sind ebä sälber entwicklet, dänn hanni verschideni filter gnoh und so häts au chli verschideni konträst gäh, bi däm bild sinds eifach rächt härt, wahrschinli fascht chli zu härt, jaja.. bi no am üebä;-)

    grüessli Livio
    empty but free
    empty but free
    Livio Liechti
  • Dunja- us de schwiiz 16. April 2006, 10:50


    vielen dank für eure netten begrüssungen!

    lg
    dunja
  • Thomas Reitzel 9. April 2006, 20:17

    Hoy Dunja, nochmal, und auch an dieser Stelle nochmal Dir und auch mir viel Spaß in der Community.

    Viele grüße nach Zug, wo ich noch nie war. Mich hat es immer nach Graubünden und ins Engadin gezogen, natürlich auch wegen der Rhätischen Bahn, ihren attraktiven Zügen, der spektakulären Streckenführung in toller Landschaft und auch der ausgeprägten Bahnhofsarchitektur, vor allem im Unterengadin...Bestimmt werden demnächst auch Bilder von dort folgen...

    LG Thomas.
  • Thomas Gärtner 7. April 2006, 19:46

    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    thomas

  • Kurt Salzmann 7. April 2006, 9:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Martin Mitterer 6. April 2006, 23:57

    Erster ;-)

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß!!
    "MEIN ENGELCHEN"
    "MEIN ENGELCHEN"
    Martin Mitterer
  • 1 0
  • 27 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse