Dunja Exner


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:629403]

Über mich

Meine Leidenschaft für`s Fotografieren habe ich auf diversen Reisen entdeckt. Leider habe ich diese Fotos damals noch analog gemacht. Auch meine Fotos aus verschiedenen Projekten sind noch von mir selbst im Labor entwickelt. Nun ist aber auch bei mir das digitale Zeitalter angebrochen :-)
Ich würde mich über Eure Anregungen und Eure Kritik freuen!

Kommentare 7

  • Newmiraculix 19. Dezember 2012, 16:09

    Hallo Dunja,

    Die Welt ist klein:) Na dann werd ich mir erstmal deine Fotos anschauen :)
    Lieben Gruß
    Markus
  • michaelkoll 4. Juni 2007, 20:41

    Hallo Dunja,

    die Schering-Zeit ist lange vorbei... Und viel ist passiert seitdem. Ich wohne mittlerweile in Kamen und bin Vater. Mein Sohn ist auch schon wieder fast ein Jahr alt. Tja, wie die Zeit rennt... Was ist denn bei Dir so alles passiert?

    Gruß,

    Michael
  • Daniela N 20. September 2005, 13:57

    Hallo Dunja,
    herzlich willkommen bei FC, wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht!!!
    Gruß Daniela (komme auch aus Unna :-))
  • Dunja Exner 20. September 2005, 13:40

    Euch allen gaaaanz lieben Dank für die nette Begrüßung. Habe die community schon lange beobachtet, mich aber leider jetzt erst getraut :-)
  • Norbert Birker 16. September 2005, 22:45

    Hallo Dunja,
    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß und nette Kontakte rund um das Thema Foto wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Jack Lutz 16. September 2005, 19:56

    Salü Dunja
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Maren Arndt 16. September 2005, 16:56

    Hallo Dunja,

    herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • 1 0
  • 28 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse