Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dundrow Pommes


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:416674]

Über mich

Als freier Medienkünstler interessiert mich das Zusammenspiel verschiedener Sinnesreize. Jenseits von Purismus und konservativen Dogmen suche ich gesamtheitliche Spielarten von Medien. Im photographischen Bereich mag ich besonders Architektur, alles Kleine, klare Farbkontraste und ein lebendiges Licht- und Schattenspiel. Inzwischen photographiere ich fast nur noch digital. Momentan hauptsächlich mit einer Sony DSC-F707.


21.10.2003
Ich möchte unbedingt zum Zwecke der Einbringung weiterer schrägoider Elemente meinen Lieblingssatz aus Manuela Wuestefelds Profil zitieren, den ich gerne rückhaltlos auf mich anwenden würde, kicher:

"Habe hier schon eine Menge schöner interessanter Fotografen gesehen."

Wenn es mir gelingt, daß die Menschen virtuell stehenbleiben und meine halbierte Fratze anstarren, um so etwas in der Art von "schöne Fotografen..." zu stammeln, dann hat es sich gelohnt, hier gewesen zu sein.


Kommentare 9

  • G. Weber 21. Oktober 2003, 17:11

    Danke für Deine Anmerkung. ich würde die Punkte, die Du angeregt hast gerne verändenn, doch leider bin ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm nicht vertraut.
    Gruß Gabi
  • Manuela Wuestefeld 21. Oktober 2003, 7:11

    So, werd mir jetzt erst mal wieder die Creme de la Creme hier anschauen... Mal sehen, ob ich noch ein Sahnehäubchen für mich finde...

    LG

    Manuela
  • herr frankowski 19. Oktober 2003, 22:25

    hallo und dank für deine ausführliche anmerkung.
    wünsche dir viel spaß und nette kontakte.
    gruß
    frank
  • Olaf E. Bolz 17. Oktober 2003, 21:32

    Hallo und Dank für Deine Anmerkung zum Wahlplakat ...
    Deine Bilder sind recht interessant, deshalb bist Du jetzt auf meiner Buddylist ...
    Viel Spaß in der fc
    lg o.b.
  • Markus Latzberg 16. Oktober 2003, 11:27

    Hallo und vielen Dank für deine positive Anmerkung unter meinem Bild .
    Deine Einstellung bezogen auf die Fotografie gefällt mir.
    Bin neugierig was du aus deiner Sony noch so alles rausholst ,weil ich auch so eine habe.
    VG
    Markus
  • Servus Franz 16. Oktober 2003, 9:56

  • Thomas Rubin 16. Oktober 2003, 9:30

    Geschichte hinter "Think twice" gibt'd keine, ausser dass mir beim Anblick dieser Figur dieses "Schlagwort" in den Sinn kam und ich das dann umzusetzen versuchte....

    Ich hoffe, von dir gibt's bald mehr Bilder. Auch deine Aktionen gefallen mir!

    Thomas (www.trueprojekte.com/photo)
  • K.Peter Meyer 14. Oktober 2003, 12:17

    Erstmal herzlich willkommen in der FC.

    Ich muß Manuela recht geben :-)

    Werde Dich weiter "beobachten" -> Buddy-List

    Gruß
    Peter
  • Manuela Wuestefeld 14. Oktober 2003, 7:38

    Ziemlich schräg alles.. :-)
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 190 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare