ds-tierfoto


kostenloses Benutzerkonto, Bargteheide
[fc-user:1593382]

Über mich

Begleiten Sie mich auf einer Reise mit Tier und Mensch und lassen sich verzaubern von meinen Bildern.

Meine besondere Vorliebe gilt der Outdoor-Hunde und Pferdefotografie. Draußen in Aktion zeigen Hunde und Pferde ihren wahren Charakter. Wenn sie ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen können, strahlen sie echte Lebensfreude aus, die ich am liebsten in Bewegungsfotos festhalte. Aber auch in der Natur fotografierte Portraits haben das gewisse Etwas. Mein Ziel sind anspruchsvolle, dynamische und natürlich wirkende Hunde und Pferdefotos mit Liebe zum Detail.


Meine Name ist Daniela Schmidt, ich bin 36 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann, meinen beiden Kindern, unserem Bordercollie Willow, Goldenretriever "Leo", mehreren Reptilien, zwei chinesischen Baumstreifenhörnchen und Fischen zusammen in Bargteheide.

Tierfotografie war schon immer eins meiner grossen Hobbys. Leider hatte ich nie genug Zeit, mich ausführlich damit zu befassen. im Jahr 2011 habe ich dies geändert und durch den Besuch mehrerer Seminare und intensives Befassen mit der Materie habe ich den Schritt gewagt und mein Hobby zum Beruf gemacht.

Eine grosse Anzahl zufriedener Kunden bestätigen mich in diesem Vorhaben.

Ich möchte den Augenblick einfangen und die Menschen mit meinen Bildern erfreuen.

Ich bin ständig auf der Suche nach tierischen Models. Bitte sprechen Sie mich an.

Kommentare 1

  • 2 0
  • 29 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse