Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DS-Fotografie


Basic Mitglied, Höfen
[fc-user:2200181]

Über mich

Hey und Servus auf meinem Profil.

Mein Name ist Dominik und ich komme aus dem schönsten Bundesland Österreichs, nämlich Tirol. ;-)

Die Natur war und ist immer schon eine große Leidenschaft von mir. Und obwohl der erfahrenste Fotograf mit dem besten Equipment nicht einfangen kann, was uns die Natur an Schönheit bietet ist es sehr spannend es trotzdem zu versuchen. Das macht für mich den Reiz aus. Versuchen den einen Augenblick so gut wie möglich einzufangen.

Dabei kommt es für mich nicht auf die allerbeste Technik wie Goldener Schnitt, maximale Schärfe, oder totale Rauschfreiheit an. Das spielt natürlich alles eine große Rolle, aber ist nicht das aller Wichtigste. Das Foto muss in seiner Gesamtheit wirken. Das macht ein gutes Foto aus.

Danke fürs vorbeischauen und viel Spaß und Freunde an meinen Fotos. Über Kommentare jeglicher Art freue ich mich.

LG Dominik

Kommentare 9

  • DS-Fotografie 29. August 2016, 7:10

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung. Freut mich dass dir mein Foto "Hirsche in der Abendsonne" gefällt.
    LG Dominik
  • ThomasJung 15. April 2016, 16:51

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Auch ich versuche mit Mitteln zu fotografieren, welche man sich noch leisten kann, und versuche daraus das Beste zu machen. Ich denke es geht auch ohne den teuren.....
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, Du machst sehr viel daraus! Deine Fotos wirken in der Gesamtheit und strahlen ein gewisses "Etwas" aus.
    Fotografieren ist eine Leidenschaft, Natur ist eine Leidenschaft! Beides passt hervorragend zusammen, denn man befasst sich mehr mit dem, was eigentlich wichtig ist. Man lernt, versteht, respektiert die Dinge, die man vorher nicht gesehen hat. Man sieht sie nun in einem ganz anderen und interessanteren Blickwinkel. Wir sehen eben mehr als Andere!!!
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Tag und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Neuler
    Thomas Jung
  • DS-Fotografie 20. März 2016, 23:32

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Foto "Fruhlingsgefühle".

    Der schöne Fotos und ich finde dein dein Engagement für die Eisvögel wirklich super!

    Der steht auch noch auf meiner Abschussliste! Natürlich nur mit der Kamera!!;-)
  • DS-Fotografie 16. März 2016, 23:07

    Hey, danke für deine nette Anmerkung! Find deine Fotos super und bin gespannt was da noch alles kommt!!;-)
    LG aus Höfen
  • B-S-Foto 16. März 2016, 10:47

    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung, freut mich ....B.
  • Brejcha Jörg 15. März 2016, 20:25

    Hallo Dominik, Danke für eine Anmerkungen, Grüße von der Unteren Platte ..... Jörg
  • DS-Fotografie 10. März 2016, 4:48

    Hallo Detlef,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild Sonnenaufgang.
    LG Dominik
  • Lena_blacky 96 2. Januar 2016, 12:44

    Hallo!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Schönes Wochenende ;-)
    Gruß
  • Brejcha Jörg 26. Dezember 2015, 16:41

    Hallo Dominik
    Danke für deine Anmerkung und Grüße aus Höfen
    Jörg

Meine Statistiken

  • 5 4
  • 142 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 760D

Canon 7D Mark II

Canon EF 400mm f5,6

Tamron AF 70-300 4-5,6 Di SP VC USD

Tokina AT-X 11-16 f/2,8 Pro DX II

Samyang 8mm Fisheye