Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dreus


Free Mitglied, kurz vor Hamburg
[fc-user:1497653]

Über mich

Moin, moin Fc Freunde,

nach langer Abstinenz, hab ich meine Leidenschaft für das Fotografieren dank DSLR wieder entdeckt.
Da die Zeit bekanntlicherweise nicht stehen bleibt, habe ich meine gute „alte Analoge“ mit samt allen drum und dran eingemottet. Weil Fotografieren nun mal mit den „kleinen Digikams“ nicht so recht Spaß macht, musste eine DSLR Kamera her! Nach langem hin und her, war ich mir sicher, dass eine Canon 20D für mich als wieder Einsteiger erst einmal ausreichen wird ...mit Blick aufs Budget ... zumal ich auch noch den ganzen Kram drum rum (u.a. Objektive) braucht wie. Sigma sei Dank, die „alten“ haben nicht funktioniert (Error 99).

Nun bin ich stolzer Besitzer einer Gebrauchten Canon 20 D (hatte mal grade 3.000 Auslösungen) und zZt. hab ich ein Tamron 18-200 /3,5-6,3 …das Objektiv für alle Fälle! …und seit kurzen ein Tamron 28-70/ 2,8 :o) …hat sich bis jetzt schon gelohnt! Ich bin mir ziemlich sicher, dass bald auch noch ein vernünftiges Tele dazu kommt…

Eine große Herausforderung ist für mich zZt. noch eine Professionelle Bildbearbeitung …aber irgend wann wird sich auch diese Technik mir erschließen …hoffe ich jedenfalls ;o)))

Gerne präsentiere ich euch meine fotografischen Highlite´s ;o))) …mit der bitte, mir eure ehrliche, aber nette Meinung und Anregung mit auf den Weg zu geben.
Also dann mal los...

Euer
Dreus

Kommentare 12

  • LaBella 30. Dezember 2010, 8:49

    hallo dreus,

    herzlichen dank für deine anmerkung. ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute für 2011.

    lg
    michaela
  • T. Schiffers 14. Oktober 2010, 19:46

    Von Walter für Walter...
    Von Walter für Walter...
    T. Schiffers
    Hi Dreus... stimmt und deswegen versuche ich auch immer etwas Abwechslung reinzu- bringen!
    Grüße Tino
  • JulieS 15. August 2010, 19:21

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    LG Julies
  • LaBella 13. August 2010, 13:12

    hallo,

    vielen dank für deine anmerkung und dein liebes kompliment. habe mich sehr darüber gefreut.

    lg
    michaela
  • Marika Allweier-Bickel 13. August 2010, 0:59

    Hallo Dreus,
    danke für Deine liebe Bildanmerkung! Tut immer wieder gut:-))) Da hat man das Gefühl, was gutes gemacht zu haben:-)
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Linda Felkel 10. August 2010, 23:41

    Oh, freut mich, dass Du meine alten Bilder angeschaut hast und für die nette Bemerkung dazu!
    VG
    Linni
    Strauchtomaten
    Strauchtomaten
    Linda Felkel
  • T. Schiffers 5. August 2010, 22:36

    Feinstaub der besonderen Art...
    Feinstaub der besonderen Art...
    T. Schiffers
    Danke, freut mich wenns gefällt!

    Grüße Tino
  • Andreas Geertz 5. August 2010, 21:42


    Nett, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Und danke für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Andreas
    ........\\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo
    Cruise Days 2010
    Cruise Days 2010
    Andreas Geertz
  • Clot 5. August 2010, 20:35

    Hallo,
    ich Danke Dir auch für Deinen netten Kommentar und freue mich, wenn es Dir ein Lächeln entlocken konnte
    lg
    Clot
  • T. Schiffers 5. August 2010, 18:36

    Wahre Kunstwerke Teil II...
    Wahre Kunstwerke Teil II...
    T. Schiffers
    Hallo!
    danke für die Anmerkung.... kannst ja ab und an mal reinschaun...
    Grüße TS
  • Gaby Appel 25. Februar 2010, 20:30

    Dank dir für deine nette Anmerkung. Das mit dem Schnee kann ich verstehen, ihr hattet wohl mehr als wir hier im tiefsten Süden! Aber keine Angst auch bei Euch kommt der Frühling :-)
    LG Gaby
  • Tanja Riedel 28. Januar 2010, 8:57

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild Lg Tanja

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 60 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse