Dreampictures Photography ernst brechbühl


Premium (Basic), Niederwil
[fc-user:760018]

Über mich

Die Leidenschaft zur Fotografie

Hello und herzlich willkommen in meinem Profil!


Nun ist es soweit, ich habe meine Leidenschaft die People-Fotografie zu meinem Hauptberuf gemacht. Ab sofort könnt ihr mich Buchen auch unter der Woche!
Ich freue mich über jede Anfrage, sei es im Bereich Workshop, Fashion, Beauty, Dessous, Teilakt oder Aktbereich für dich selbst oder einem Geschenk das du einem lieben Menschen machen möchtest.

Näheres findet ihr auf unserer Homepage www.dreampictures.org
Mails bitte direkt an: fotoernst@hispeed.ch

Ich freue mich auf eure Aufträge und kreative Zusammenarbeit!




Suchst Du das Aussergewöhnliche, wir bieten Dir die möglichkeit dazu!
Wer sich vor unsere Kamera getraut, wird von den Ergebnissen begeistert sein!
Beauty II
Beauty II
Dreampictures Photography ernst brechbühl


Nur los wir beissen nicht ;0), oder nur ganz selten!

Bitte nur Mailanfragen an: fotoernst@hispeed.ch

Wir sind auch immer mit den neusten Bilder unter folgenden links zu sehen:

https://www.facebook.com/dreampictures.org/
https://www.instagram.com/dreampictures_photography/
http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/41108/dreampicturesorg/

Kommentare 21

  • Axel Sturm 1. Mai 2010, 20:47

    Danke für den Tip - Gästebuch installiert. Würde mich über einen Eintrag freuen !
    mfg Axel
    http://www.ballettschule-felicitas-grell.de
  • Axel Sturm 21. April 2010, 21:54

    so die ballett webseite ist onl. nochmal danke an das modell !
    schaue doch mal rein !
    mfg Axel
    http://www.ballettschule-felicitas-grell.de/index.html
  • Axel Sturm 20. Januar 2010, 9:43

    ist es möglich das foto Elegance (ballett) foto zu kaufen ?
    mfg axel sturm email axel2301@freenet.de
  • SONJA L- 1. Januar 2010, 17:19

    Hallo Ernst,

    alles liebe und gute für´s neue Jahr Dir und Deiner Familie, freue mich auch heuer auf Deine tollen Bilder.

    lg sonja
  • manfred bertl photography 17. August 2009, 18:02

    Hallo Ernst,
    habe hier nur Portraits vom Feinsten gesehen! Very nice work!!

    glg,
    fred
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:38

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • Jasmine Baumgartner 17. Mai 2007, 13:37

    halli hallo :)
    hab mich mal n bissl auf eurer homepage umgesehen... tolle fotos! hoffe bring sowas auch mal zu stande ;) glaube aber, dass ich die kinderschuhe noch ne weile anbehalte ;)

    Grüsse aus St. Gallen ;o) Jasmine
  • Dreampictures Photography ernst brechbühl 25. März 2007, 23:59

    Hallo Erik
    das war in der tat ein super shoot mit jessi, ich danke dir für das kompliment, weiss essehr zu schätzen!
    Denke man hat sich nicht das letzte mal gesehen, ich jedenfalls würde mich freuen. ;0)
    Man muss nicht alles kommentieren, mach dir da mal keine sorgen, ok!!
    lg
    ernst
  • Model Fabian 24. Februar 2007, 15:46

    Ja super Bilder - gefallen mir auch SEHR gut.. weiter so!!
  • Dreampictures Photography ernst brechbühl 21. Dezember 2006, 22:51

    Lieben Dank Euch allen, freut uns wenn die Bilder gefallen. Wir danken auch unseren Models die es uns erst ermöglichen solche arbeiten entstehen zu lassen, nicht vergessen möchten wir unsere Treue Kundschaft die uns auch Ihre Bilder zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen.

    Wir wünschen allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR

    Liebe Grüsse Euer SABE- Team :0))

    Sandra & Ernst
  • Dirk Bisdorff 14. Dezember 2006, 19:54

    Echt tolle Bilder.
    MfG Bisdorff
  • Model Claus W. 19. November 2006, 21:32

    ..würde mich reizen was ungewöhnliches zu erleben..

    grüße aus mannheim
  • Fred Oe. 7. September 2006, 0:27

    Hallo ..... Find die Bilder Serie von Julie echt der Hammer,hab noch nie so schöne Bilder gesehen..macht weiter so...LG Fred.
  • Model Eva 20. August 2006, 12:41

    hi ihr zwei

    wunderschöne fotos die fesseln....und das model ist sowieso der hammer..... :-) macht weiter so....

    glg aus österreich
    eva
  • Duvall-Life 3. August 2006, 7:11

    Klasse Galerie mit sehr wertigen Bildern. Schau bestimmt mal wieder vorbei!

    LG, Dieter
  • 72 167
  • 363 2.375
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert