Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dreamforus


Free Mitglied, Oelde
[fc-user:1384953]

Über mich

Ich heiße Merry, bin 42 Jahre jung und liebe es vor der Kamera zu stehen.
Bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen...
Die Zeit für 08/15 Shootings sind vorbei.
Es darf schrill und extravagant sein sexy und sinnlich.
Ausgefallene und auch verrückte Ideen können mich sicher begeistern.


Habe Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Profifotografen sammeln können und arbeite ausschließlich mit Fotografen zusammen, die bei dem Niveau meiner SC mithalten oder dieses verbessern können.

Ich bin flexibel ,dynamisch, pünktlich und zuverlässig, habe immer Spaß bei der Arbeit und besitze eine große Auswahl an Kleidung und Schuhen.
Bereite mich vor jedem Fotoshootings vor. Sei es Outfit oder auch die Umsetzung.

Ich möchte mich auch in dem Fetisch (Lack- und Latex) Bereich weiter ausbauen.
Suche hierfür auch interessante Location und Fotografen mit pfiff die was zu bieten haben.

Man kann mich auch für ein Shooting im Ausland buchen.

Shooting Themen dir mich noch interessieren:

Girl/Girl Shooting (Modelle gesucht- Fotograf habe ich)
Girl/Boy Shooting (Modelle gesucht- Fotograf habe ich)
Car Shooting
Puder Shooting
extrem Make up Shooting
Fabrik Shooting
Wasserfall Shooting
Strand / Pool Shooting
Werkstatt Shooting
Bauarbeiterin Shooting
Hotel Shooting
Fashion Shooting




In den Galerien findet ihr noch viele weitere Arbeiten von mir.

Eine Zusammenarbeit auf TFP ja, wenn es meine Setcard erweitern kann.


Eine Beteiligung an möglichen Fahrtkosten halte ich für angemessen.

Und jetzt freue ich mich über Lob und tadel.
Kommentiere gerne zurück!!


Preise:
Auf Anfrage!!!
Ich arbeite auf TFP bei Fotografen mit einer aussagekräftige Sedcard bzgl die meine SC aufwerten.



COPYRIGHT:
Alle von mir auf der SC veröffentlichten Fotos unterliegen dem Copyright ©.
Eine Nutzung von Dritten wie z.B. Entnahme, Verwendung, Modifizierung, Bearbeitung oder jeder Art der Veröffentlichung ist untersagt und bedarf eines schriftlichen Einverständnisses durch mich sowie des Fotografen.


Referenzen

Akt-Foto-Art - Stefan Bauch Photography = Mechernich/Kommern
Digitale Reflexion = Düsseldorf
Karl-Heinz Wolff = Hemer
THE DARK / WHITE ART ™ = Herford
Akt-Foto-Art = Mechernich
Udo Mahler / SW-Fotografie = Mönchengladbach
*Success Photography* = Trier
Blue Vision = Aachen
Sacha Goerke (Fotoakademie Westfalen)
ArtOfDesign Photography = Ascheberg
Starlight - Photography = Ascheberg
Darth "Icy" Peder = Hamm
Thorsten OWL = Rheda- Wiedenbrück
FrankyBNice = Balve
creative photoworks (Marc) = Hamm
alexander rs = Münster
Wilhelm Buck = Steinfurt
Andreas Siekmann = Bielefeld
Thorsten Springer = Bremen
Thorsten Kilian = Düsseldorf
Mation (Krähe) = Bottrop

Sedcarddaten:

Alter 42
Körpergröße 158 cm
Gewicht 48 kg
Haare Schwarz Schulterlang
Augenfarbe Grün
Maße 86 - 67 - 91
BH-Größe 75E
Konfektionsgröße 36
Schuhgröße 37
Herkunft Keine Angabe
Hautfarbe Hell

Aufnahmebereiche :

Portrait
Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Fetisch

Kommentare 7

  • Der Michel aus... 28. August 2015, 0:49

    Vermiss Dich
  • Der Michel aus... 15. November 2014, 0:32

    Vermiss dich
  • fabrizio bertini 7. November 2012, 19:49

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    ponte vecchio
    ponte vecchio
    fabrizio bertini
  • Wolfgang H aus Grafschaft 29. September 2012, 12:52

    Hallo Merry,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    High Heels
    High Heels
    Wolfgang H aus Grafschaft

    Das stehen darin ist eher nicht so das Problem (Carbonverstärkung sorgt dafür das die Zehen nicht drücken). Eher das Laufen von Gleichgewicht halten her :-)
    Aber dafür gibt es noch diese mit einer größeren Auflage ;-)

    LG Wolfgang
  • Der Michel aus... 15. September 2012, 19:21

    Bei Deinem Körper gehr "Brav" auch nicht...;))
  • ImagoContemplari (JBC) 27. Dezember 2010, 10:11

    Deine Burlesque Still Bilder sind nahezu perfekt. Deine Bilder spiegelen für mich den Glamour und die Lebensfreude der Goldenen Zwanziger wieder. Wenig zeigen und damit mehr Raum für die Phantasie zu lassen.

    LG Johnny
  • Uwe-DZ 22. März 2010, 20:29

    Hallo Merry
    herzlichst willkommen, hier im universum der caotischen knipser ;-))
    ich wünsche dir viel spass ...allzeit gutes licht...und viele kontakte hier.
    lg uwe

Meine Statistiken

  • 95 0
  • 309 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse