Dragonlight


kostenloses Benutzerkonto, Augustdorf
[fc-user:1899799]

Über mich

Ich bin 25 Jahre alt und eine fröhliche, etwas durchgeknallte Person. (Aber wer ist auch heute schon "normal"?)

Auf Photos bin ich sehr wandelbar. Von brav über frech und sexy bis hin zu freaky macht mir jedes Shooting Spaß. Elegante Bilder im klassischen Stil oder auch hübsch verkleidet in besonderer Kulisse, es darf (fast) alles dabei sein.

Bis jetzt habe ich nur mit wenigen, vorwiegend mit einem bestimmten Photographen zusammen gearbeitet. Ich würde nun gerne meinen Horizont erweitern und mich aus anderen Linsen sehen lassen. ;-) Daher habe ich mich hier mal angemeldet.

Vielleicht gibt es unter euch ja den Einen oder Anderen, der seine künstlerischen Ideen gerne mit mir verwirklichen möchte.

2 besondere Accessoires bringe ich, wenn ihr wollt, auch gerne mit: meine beiden Hunde (Labrador und Chihuahua).

Ich freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten und Bilder-Ideen. Einfach schreiben. :-)

Viele liebe Grüße
Katja

Kommentare 2

  • Manfred70 21. Januar 2013, 15:51

    Hallo,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und außergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred

    Elena II
    Elena II
    Manfred70
  • Dragonlight 10. Januar 2013, 19:20

    Mein Körper wird verziert von einigen kleinen Tattoos: an der Leiste (Hieroglyphen), am Knöchel (Rosenherz), überm Hintern (Hundepfote) und hinterm Ohr (Notenschlüssel). Und auch von einem Zungen- und Bauchnabelpiercing.

    Ich habe auch einige Sommersprossen (die sich bei Bedarf aber gut überschminken lassen ). ;-)
  • 4 0
  • 22 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse