Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dragon V


Free Mitglied
[fc-user:1167868]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity-Gemeinde!

Nachdem ich längere Zeit als Gast in der Fotocommunity unterwegs war und viele wirklich beeindruckende Bilder gesehen habe, habe ich beschlossen mich auch anzumelden.

Ich beschäftige mich jetzt seit knapp 1 Jahr mit Rendering und sporadisch mit dem Skizzieren (Bleistift/Kohle).
Mir ist also durchaus bewusst dass meine Renderings bzw. Zeichnungen noch weit davon entfernt sind gut, geschweige denn professionell zu sein.

Trotzdem möchte ich einige hier online stellen und freue mich auf Kritiken und Anregungen.
Denn ohne Kritik kein Lernprozess (vor allem nicht ohne schlechte Kritik).

So, noch ein paar Worte zu mir:

Ich komme aus Kärnten/Österreich, bin 26 Jahre alt und betreibe seit 1 Jahr Rendering als Hobby.
Ich interessiere mich auch für Fotografie, aber hier eher als Betrachter als als Fotograf, da ich bis jetzt in dieser Hinsicht kein Talent bei mir entdeckt habe.
Also mehr fällt mir im Moment nicht ein... :-)

Hier noch ein anderes Internetprofil von mir:

https://www.xing.com/profile/Daniel_Vejnik

Kommentare 2

  • M. Plate 26. April 2008, 9:40

    Hallo Dragon V,
    Danke für die netten Worte.
    Je schwerer das Motiv ist desto mehr lernt man,also üben,
    üben,üben.
    Gruß Michael
  • Roland Mutterer 22. April 2008, 19:43

    Hallo,
    "Womit hast Du denn die Landschaft erstellt?"
    -> ich arbeite mit Vue 6 Esprit, ein Landschaftsrenderer. Du arbeitest mit Terragen, das hab ich nicht, aber ich weiß, dass man beeindruckende Landschaften damit machen kann.
    Warum sind deine beiden Bilder denn schwarzweiß?
    Gruß Roland

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 19 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse