Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Uwe Schmitz


Basic Mitglied, Niestetal
[fc-user:2210566]

Über mich

Ich fotografiere schon viele Jahre, seit ca 2 Jahren wieder "so richtig", arbeite jetzt mit einer Sony A7R, auch mit alten lichtstarken Takuma Mttelformatobjektiven. Von Beruf bin ich eigentlich Chirurg, jetzt weitgehend im Ruhestand. Ich fotografiere Menschen, Landschaft, Stadt, Architektur. Eigentlich aber male ich vornehmlich große informelle Bilder in Öl ind Acryl.

Meine (GEMALTEN) Bilder sind unter www.dr-uwe-schmitz.de zu sehen

Kommentare 1

  • Karl Kühn 24. Januar 2016, 21:15

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 24 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony A7R
Vario-Tessar FE 4/24-70 ZA OSS Zeiss
Sony FE 4/70-200 G OSS
SMC Takumar/6x7, 1:2.8/150, Asahi
weiteres SMC Takumar 6x7
Fotolox EOS-NEX Adapter
Sony HVL-F43M Flash


BEARBEITUNGSSOFTWARE

Photoshop
Lightroom
Snapheal CK etc (Creativity Suite)