Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Thomas Roithmeier


Basic Mitglied
[fc-user:1371502]

Kommentare 4

  • Dr. Thomas Roithmeier 11. Januar 2013, 16:49

    Hallo zusammen,
    nachdem mein Eintrag eine Welle der Entrüstung provoziert hat, bis hin zu massiven Angriffen,
    möchte ich nochmals Stellung dazu nehmen.
    Meine Äußerung bezog sich auf die Bildaussage, ob die Person nun tatsächlich an Magersucht
    leidet weiß ich nicht, ich bin mir aber sicher, daß jeder , der sich mit der Materie auskennt, dem
    Bild ein Bodymass-Index zugrundelegt, den die WHO als Magersucht einstuft.
    Für mich, der leider familiär betroffen ist und auch schon einige Patienten erleben durfte, sind
    die zahlreichen positiven Anmerkungen ein Aussenden von falschen Signalen. Für Jemand, der
    diesen Weg beschreitet ist eine optische Anerkennung reines Gift. Ob diese Verfechter der "weiblichen"
    Schönheit noch immer da sind, wenn es in 10 Jahren zu Ende geht, wage ich zu bezweifeln.

    Ach ja, nachdem mir Spannertum vorgeworden wurde, habe ich ein Bild eingestellt, um zu zeigen, daß ich durchaus des "Auslösens" mächtig bin. Das Bild wurde 1996 in der österreichischen Staatsmeisterschaft angenommen und gedruckt. Die fotocommunity betrete ich nur um mir Inspirationen zu holen. Für ein Leben mit dem Forum fehlt mir die Zeit.

    Zu meiner ursprünglichen Aussage stehe ich
  • Micha E . 11. Januar 2013, 13:16

    Bei der "Qualität" der eingestellten Bilder frage ich mich was du hier überhaupt suchst. Nacktbilder gibt es auch anderswo.

    Ignore
  • fitzimonsi 11. Januar 2013, 12:42

    Ach, sieh mal einer an - ein unbeschriebenes Blatt, das sich über andere mokiert. So was hat man gern.
  • FotoWeltArt2013 10. Januar 2013, 21:00

    Ein Zahnklemptner habe ich heraus gefunden.

    Ignore+++

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 2 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse