Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. MEBOE


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:980347]

Kommentare 6

  • Conni Middendorf 14. Dezember 2007, 16:57

    Hi Michel,
    danke für Deine Anmerkung, und freut mich sehr, dass Till das Nashornbild mag.
    Unter MEBOE hätte ich Dich hier nicht gesucht....
    Wie ich sehe, hast Du einige Deiner wunderbaren Bilder aus verschiedenen Serien eingestellt. Ich erinnere mich noch gut an die Schaufensterpuppen, von denen Du hier eine genial mit den roten Lippen verändert hast. Und auch Deine Farbenserie, aus der 247-II stammt, hat mich damals sehr beeindruckt. Die ägyptische Reihe war mir noch nicht bekannt, gefällt mir aber auch sehr, gerade in SW kommt der skurile Charme z.B. der "Bank of Alexandria" gut zum Ausdruck. Und der Tramp aus Deiner Ausstellung in der Mühle ist ja auch dabei. Schade, dass Du offenbar kaum Zeit hast, noch das eine oder andere einzustellen. Aber vielleicht hast Du ja jetzt um Weihnachten herum mal wieder etwas Zeit zum Scannen.
    Liebe Grüße
    Conni
  • biagio donati 12. Dezember 2007, 22:24

    Ciao Doc..
    grazie della vista..
    e.. occhio ai pennuti..
    :))
  • Carsten CS Schwedler 4. Juli 2007, 20:44

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruss Carsten
  • Isolde Stein-Leibold 4. Juli 2007, 19:43

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung - aber die Flamingos sind nicht freigestellt - im Luisenpark Mannheim stehen sie in einem Teich der nachmittags immer dieses Licht hat - und die Komposition hatte die Natur gemacht, als der hintere Flamingo genau beim Auslösen abtauchte - also es war auch eine große Portion Glück dabei ;-))))))))
    LG Isolde
    der zweite mann...
    der zweite mann...
    Isolde Stein-Leibold
  • saarhara 4. Juli 2007, 10:45

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Lg. Peter
  • Michelangelo Mallia 2. Juli 2007, 0:00

    Thank a lot...
    Ambigua Relatività
    Ambigua Relatività
    Michelangelo Mallia

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse