Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Martin Kreuels


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1133522]

Über mich

Moin Zusammen,

wer ein paar Infos über mich lesen möchte, kann dies unter www.aradet.de machen. Das ist vielleicht einfacher, als wenn ich alles noch mal schreibe.

Meine Intention mich hier einzutragen sind recht einfach: Früher habe ich viel fotographiert und nach einer längeren Pause habe ich nun wieder damit begonnen. Allerdings bin ich ein Anfänger, der gerne Anmerkungen zu seinen Bildern liest. Also ruhig sachlich kritisieren.

Angefangen habe ich in meiner Kindheit mit der Minolta Hi-Matic G, darauf folgten Revue Flex SD1 und Canon T70. Wie viele von uns bin ich dann der neuen Technik verfallen und bin auf die Canon Power Shot A80 gewechselt. Im Dezember letzten Jahres bin ich wieder auf eine richtige Kamera umgestiegen, der Nikon D80. Und es war die richtige Entscheidung.

Wer meine Bilder zum Thema Natur/Tiere/Pflanzen/Landschaften sehen möchte, muss www.piclease.de besuchen.

Gruß Martin

Kommentare 4

  • Max Philipp Brüchmann 11. Januar 2009, 23:57

    Vielen Dank! Ich weiß Deine Worte zu schätzen!

  • t5enix 22. Dezember 2008, 9:57

    Tolle Macros auf Deiner (Firmen-?)Homepage.
    Hast Du keine die hier einzustellen?

    Gruss,

    Jochen
  • A.R. Mahallatian 20. Februar 2008, 22:19

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Dr. Martin Kreuels 20. Februar 2008, 13:10

    Moin moin,

    wer ein paar Infos über mich lesen möchte, kann dies unter www.aradet.de machen. Das ist vielleicht einfacher, als wenn ich alles noch mal schreibe.

    Meine Intention mich hier einzutragen sind recht einfach: Früher habe ich viel fotographiert und nach einer längeren Pause habe ich nun wieder damit begonnen. Allerdings bin ich ein Anfänger, der gerne Anmerkungen zu seinen Bildern liest. Also seit ruhig sachlich kritisch.

    Gruß Martin

Kenntnisse