Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Gonzo


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:34921]

Über mich

Machen Sie sich keine Sorgen...
...ich habe genügend Medizin dabei!

Kommentare 33

  • Anja-K- 25. September 2007, 13:25

    haha^^
    soll ich euch bekanntmachen?
    die rechte ist meine schwester:)
    die linke ne gute freundin von mir

    danke für den kommentar
    grüße aus münster
  • Rockstar Pics 19. September 2007, 17:56

    Kollege, nur weil du es anscheind nicht drauf hast mit Photoshop umzugehen, musste nicht andere Bilder runter machen. Das ist hier eine Community, wenn dir irgendwelche Bilder nicht gefallen, Klick weiter verdammt nochmal....und schreib nicht so einen Schwachsinn unter mein Foto.Deine Pics sind mal überhaupt so der Bringer um hier so die Klappe auf zu reißen !!
  • Daniel Kohn 5. April 2006, 0:17

    Hallo Benjamin!!

    Vielen dank für deine Anmerkungen!!
  • Lenchen Moek 4. April 2006, 16:27

    das musst du auch nciht
  • Bettina Schneid.. 1. April 2006, 16:59

    Danke für deinen Eintrag
    Ich weiss es zwar wegen denn 1000Pixel aber dieses muss ja nicht so gross sein ;)
    ..... Das ist Bequem....
    ..... Das ist Bequem....
    Bettina Schneider
  • Ekart Hartmann 30. März 2006, 0:26

    zu meinem bild "Hexenküche" folgendes: es ist original, dh. sehr wenig unschärfe (aus der hand stehend gemacht) und nachgeschärft habe ich es auch nicht - ich habe es so veröffentlich wie ich es aus der camera geholt habe.
    deine diagnose stimmt leider nicht - macht nix
    lg eke
  • ness.uno 27. März 2006, 13:20

    danke für die nette Anmerkung,
    ich kanns nur zurückgeben!
    Und ein absolut cooles Profilbild haste!
    lg, ness
  • Stefan Roch 25. März 2006, 22:04

    danke fuer die Anmerkungen zu meinen Fotos. Ja es stimmt, bis vor kurzem war ich noch ein haerte-Fanatiker. Sprich, das Foto so weit wir moeglich zu reduzieren. Doch jetzt fang ich langsam an doch auch zartere und komplexere Fotos zu erstellen (ich verduenne jetzt sogar meinen Entwickler ;-)
  • Michael Guntenhöner 3. Januar 2006, 12:58

    Hallo Benjamin,

    schöne, kreative Fotos machst Du. Ich bin auf Dich aufmerksam geworden durch Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Augenfleckenbuntbarsch".
    Werde Deine Bilder auf jeden Fall weiter beobachten.Viel Spass weiterhin beim Fotografieren.

    Frohes neues Jahr und herzliche Grüße
    Michael
  • Erinnerungs Splitter 19. Dezember 2005, 16:55

    ja,
    du bist mein held.
  • Radio Brennt 13. Dezember 2005, 20:05

    das war kein krankenhaus o.o
    war ein kaufhof in berlin
  • Ferdinand von Dewitz 29. Oktober 2005, 20:05

    Hey Benni,
    haben uns lange nicht mehr gesehen...
    Meine Schwester hat mir erzählt, das du sie bei der HMS getroffen hast und eine Fotoausbildung machst.
    Ich studiere momentan Ethnologie.
    Viele Grüße
    Ferdi

    Flyingferdi@gmx.de
  • Miss Pfui 27. Juli 2005, 7:11

    hey benni b. :D

    Danke für deine netten anmerkungen!

    Cheers, M.
  • Romana Ruemmele 24. Juni 2005, 13:31

    hi benjamin,
    danke für deine liebe anmerkung, bin aber immer noch am lernen.
    lg claudia
    Manhattan aus einer anderen Sicht
    Manhattan aus einer anderen Sicht
    Romana Ruemmele
  • Johannes Dorfner 17. Juni 2005, 22:44

    Hallo Benjamin,
    bin zufällig in deinen Fotoordner gestolpert und muss sagen: Manches gefällt mir gar nicht, vieles sehr gut und einiges ist wirklich außergewöhnlich (wie zB deine Insektenserie).
    MfG
    Jo

Meine Statistiken

  • 13 23
  • 158 567
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse