Double M.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:459142]

Über mich

Nachdem ich hier nun schon eine Weile unangemeldet mitlese und -schaue hab' ich heut' einfach mal den Anmelde-Button gedrückt. Ich fotografiere in wechselnder Intensität seit knapp 15 Jahren zunächst mit analogen Nikons (F 60) und dann mit digitalen Canons (G2 - 300D - 20D - 1DMKII - 5D). Ein Foto war für mich als Graphiker zunächst nur graphisches Element .. möglichst gar nur Hintergrund auf dem gestaltet wurde :-)

Im Laufe der Jahre hab' ich eine zunehmende Leidenschaft zum schon gestalteten Bild entwickelt .. und die Entwicklung hält an. Nachdem meine technischen Fragen im DSLR-Forum und dforum gut aufgehoben sind bin ich guter Hoffnung, dass dies hier Plattform für's Auge werden kann .. wir werden sehen .. quasi :-)

Gruß
Martin

Kommentare 11

  • Claas B 29. Dezember 2005, 13:46

    Astreine Fotos!
    Hast ja oft die besten Momente erwischt.
    Top!

    MfG, Claas
  • Udo D. Krohn 31. Juli 2005, 23:44

    Beeindruckende Foto's die ich auf Deinen Seiten gesehen habe. Echt Klasse.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • SebastianPa 11. Juni 2005, 21:13

    Ich hasse solche Bilder-serien, bei denen man nicht mehr aus dem Staunen kommt, und am Rechner übernachten möchte!
    Mußt Du so geile Fotos bringen?

    Verneigung!!

    Gruß, Sebastian
  • Alex Oberreiner 9. Juni 2005, 21:24

    Hallo martin,

    nachdem ich immer wieder deine Pics bestaune, muß nich hier auch mal was hinterlassen! Sind absolut echt genial Aufnahme vom Fresstyle. Hut ab!
    gruß
    Alex
  • Georg Immendorf 9. Juni 2005, 21:03

    hey richtig feine pic die du so zeigst!
    ...dich verliere ich net mehr so schnell aus den augeN! ;-)
    weiter so!!!!!!

    gruß chris
  • Joel Andrade 9. Juni 2005, 20:52

    Deine Bilder sind mal vom feinsten... ne bereicherung für meine Buddy Liste... freu mich auf mehr von dir! :o)

    Gruß :: Joel
  • Sandra on the Rocks 7. Juli 2004, 10:41

    Hallo Martin,
    willkommen in der fc, doch Vorsicht, sie macht süchtig.
    Deine Lanzarote-Bilder sind echt stark und werden für mich eine Messlatte sein bei meinem Urlaub dort im August ;-)
    LG Sandra
  • Rudolf Herberhold 6. Juli 2004, 15:48

    Ein wertvolles neues Mitglied!
    Willkommen im Club!
    Rudolf
  • Sven Wilde 2. Juli 2004, 11:55

    Willkommen :-)
    lg
    sven
  • Sven Hustede 2. Juli 2004, 1:33

    Von mir auch ein herzliches Hallo!
    Tolle Einstandsbilder hast Du hier, da kommt der Graphiker durch mit dem geschulten Auge :-)
    LG Sven
  • S KNY 30. Juni 2004, 16:40

    Dann mache ich mal den Anfang.
    herzlich Willkommen hier. Dein 1. Bild finde ich schon mal klasse :-)

    Gruss Stefan
  • 30 1
  • 572 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse