Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dortmunder


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1605471]

Über mich

Dortmunder aus Leidenschaft und Spanienfan

Kommentare 10

  • MeikG. 7. August 2011, 11:15

    Glück-Auf, Dortmunder!
    Danke für Deinen netten Kommentar. Aufgenommen ist das Bild aus Usedom mit dem Olympus M.Zuiko Digital 9-18 mm, an dem ich viel Freude habe.
    Grüße aus Herten,
    Meik
  • Hardy54 24. Februar 2011, 19:39

    Hallo Dortmunder. Schön das Dir mein Turmfalkenweibchen gefällt. Fotografiert habe ich mit einer Nikon D300 und das Objektiv ist ein Nikkor 500mm f/4G ED VR. Liebe Grüße Hardy.
  • Urs Schmidli 25. Dezember 2010, 16:21

    Hallo Dortmunder
    Ich möchte mich herzlich für Deine Anmerkung
    und die investierte Zeit bedanken.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Festtage
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    Liebe Grüße Urs
  • Karin D.. 25. Dezember 2010, 14:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto,hat mich gefreut
    Lg Karin
    Spuren
    Spuren
    Karin D..
  • JoPucki 6. November 2010, 14:22

    Ich zwar Schalker, aber trotzdem
    Klasse insbesondere die beiden
    Katzenfotos.
    Gruß Joachim
  • JoPucki 1. November 2010, 20:25

    Erstmal Danke für deine Anmerkung.
    Für dieses Foto (weiße Gans) konnte ich
    nicht tiefer runtergehen, da ich sonst einen
    Zaun zwischen mir und der Gans gehabt
    hätte.
    Gruß Joachim (JoPucki)
  • Dennis Krzyzaniak 1. November 2010, 6:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich hab mich sehr gefreut.
    Gruß Dennis
    Fernsehabend
    Fernsehabend
    Dennis Krzyzaniak
  • Kurt Sigrist 31. Oktober 2010, 15:44

    Danke für deine Anmerkung, denn du hast wohl nicht so unrecht.
    Hier die Korrektur
    Ciao
    Kurt
    dann mal weniger Kontrast...
    dann mal weniger Kontrast...
    Kurt Sigrist
  • Sven Schildt 31. Oktober 2010, 12:22

    Hey ho!

    Nee, da is mit Objektivkorrektur dran gebastelt...sieht bisschen hübscher aus find ich.

    Gruß Sven
  • Longyancy 25. Oktober 2010, 17:43

    Danke für Deine Bewertung. Aber: dieses Foto ist KEIN bisschen nachearbeitet außer dass schon bei der Aufnahme ein leichter Fliter über das Bild gelegt wurde. Ob man die angemerkten Sachen retouchieren sollte, darüber ließe sich trefflich streiten.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 15 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse