Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothee Schuster


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1362525]

Über mich

"Es gibt zwei Arten von Menschen:
Katzenliebhaber und vom Leben Benachteiligte"

Nach dem Motto eines mir leider unbekannten Literaten bin ich begeisterter Dosenöffner zweier Knatterkissen, die nicht nur ausgesprochen fotogen sind, sondern auch meine Familie darstellen.

Milo ist ein drei Jahre alter British-Kurzhaar-Kater, bei dem sich mit Sicherheit irgendwo ein Perser in den Stammbaum eingeschlichen hat, er hat ein unglaublich weiches Fell. Er lässt sich gern ablichten, wenn nachher eine Kaustange für ihn rausspringt.

Kira ist eine nachtschwarze Madame, die sich leider nur ungern ablichten lässt, meist ist sie aus dem Bild gerannt, bevor der Auslöser klickt. Sie zu fotographieren ist eine Herausforderung, aber ab und an gelingt mir auch die eine oder andere Aufnahme.

Ansonsten bin ich ein fröhlicher, kommunkativer und entspannter Mensch, da aber meine beiden Verrückten im Mittelpunkt stehen, soll es damit gut sein.

Kommentare 6

  • Biggi Evi Seidel 13. April 2009, 8:56

    hallo,
    danke für deine anmerkung!
    nicht nur meine hasis machen andauernd männchen-
    auch der kater ,-)
    kater jerry
    kater jerry
    Biggi Evi Seidel

    lg biggi
  • Dorothee Schuster 2. April 2009, 21:11

    Danke für Eure lieben Grüsse und das herzliche Willkommen!

    Tris
  • Stühmeier Rolf 27. März 2009, 10:44

    Hallo,die besten Grüße aus der fast Nachbarschaft.Hast Du schon mal einen Eifel-Krimi gelesen? Der Autor Jaques Berndorf erzählt in seinen Büchern auch über sein Leben mit seinen Katzen-und das nicht zu knapp.Gruß:Rolf
  • Thomas Jahnke 25. März 2009, 17:12

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • AnniXD 25. März 2009, 14:39

    Herzlich Willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakt, viel Spaß und konstrunktive Kritik mit guten Anmerkungen!=)Als auch immer gutes Licht!!=o))
    Greetsielerhafen am Nachmittag
    Greetsielerhafen am Nachmittag
    AnniXD

    vlg AnniXD
  • DEGI 25. März 2009, 1:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    SONNENUNTERGANG
    SONNENUNTERGANG
    DEGI

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse