Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Stein


Basic Mitglied, Rhein-Neckar-Kreis
[fc-user:776092]

Über mich

Nach einem guten dreiviertel Jahr standhafter Weigerung bin ich also nun doch in der FC gelandet! Warum? Vielleicht, weil mir in dieser Zeit zwei Dinge klargeworden sind:

a) Bilder sind zum Angucken da: Das Betrachten Eurer Bilder hat mir soviel Freude gemacht, daß ich so langsam Spaß daran bekomme, nicht nur passiv zu konsumieren, sondern auch selbst mal was beizutragen, obwohl meine Bilder sicher nicht so beeindruckend sind, wie so viele Eurer. :-)

b) Die Erfahrung mit dem Angucken hat mich außerdem wider Erwarten gelehrt, daß die meisten Motive unter veränderter Interpretation oder Sichtweise wieder neu und reizvoll wirken können, so wie ein und derselbe Mensch tausend und einen Gesichtsausdruck an den Tag legen kann. Man muß nicht auf der Suche sein nach DEM exotischen Motiv, das noch keiner fotografiert hat, oder DER Technik, die noch keiner ausprobiert hat, wie ich anfangs dachte.

In diesem Sinne, viel Spaß mit meinen Gehversuchen unter dem Motto "Dem Auge eine Brücke bauen". Für konstruktive und offene Kritik bin ich jederzeit dankbar, am liebsten als Anmerkung zum Bild, dann geht sie nicht verloren!

Profilbild von Axel Stein .

Viele Grüße,
Dorothea

Kommentare 6

  • Mark Schlueter 31. Oktober 2007, 7:58

    Hallo Doro,

    bin gerade mehr oder weniger durch Zufall über dein Profil gestolpert. Habe ja schon echt lange nichts mehr von dir gehört. Schön dich hier gefunden zu haben :-)

    Liebe Grüße,
    Mark
  • Maria-L. Müller 25. Juni 2006, 19:57

    Hallo Doro,
    fein,dass wir uns in Frielendorf kennengelernt haben!
    Ich freue mich auf weitere Fotos von dir und wünsche dir hier viel Spaß!
    LG Maria
  • Hans Peter Kapfer 21. Juni 2006, 20:14

    hallo Doro,
    freut mich daß ich dich kennen lernen durfte,du bist ein sehr ausgeglichener Mensch der die Natur im "Kleinen" liebt habe ich festgestellt,als solches hast du also eine Fülle von Motiven noch vor dir.In diesem Sinne wünsche ich dir hier in der FC einen schönen lehrreichen Aufenthalt.
    lg H.P
  • Petra M. (Main Account) 8. Juni 2006, 22:15

    Hallöle Doro, ja - schööön, dass Du Dich nach der langen Weigerung dann doch zu einem eigenen Account durchgerungen hast ;-)
    Freue mich auf Deine Pics - das Einstandsbild ist ja schon vielversprechend :-o)
    Tja, dann mal viel Spaß in der FC & bis die Tage,
    Liebe Grüße, Petra
  • Jessica Herbrecht 8. Juni 2006, 12:06

    Hallo Dorothea
    Willkommen in der FC, in der ich Dir viel Spaß und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Dein erstes Foto ist wunderschön! Gratuliere.
    LG Jessica aus
    Heidelberg
    Heidelberg
    Jessica Herbrecht

  • Axel Stein 7. Juni 2006, 22:17

    Huhu Doro,

    ich freue mich, Dich endlich in der FC begrüßen zu dürfen!
    Du wirst schnell merken, dass die FC viel Freude bereiten kann und einen hohen Suchtfaktor hat, wenn man dies alles nicht zu ernst nimmt. Der Spass beim Betrachten fremder Bilder und dem Zeigen der eigenen Aufnahmen sollte im Vordergrund stehen. Lasse ihn Dir nicht verderben!

    Liebe Grüße,
    Axel

Meine Statistiken

  • 4 6
  • 177 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse