Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doro123


Free Mitglied, Mühlheim an der Donau
[fc-user:1588266]

Über mich

Man ist nie zu alt um etwas neues zu lernen, also bin ich auch noch nicht zu alt um fotografieren zu lernen.
Ich habe mir spontan eine Canon 450 D mit Kitobjektiv gekauft und gleich dazu ein Sigma DG 70-300 mm.............................
und nun knipse ich ohne irgendeine Ahnung zu haben !!!

Ich hoffe auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden und einiges dazu zu lernen .

Also bitte ich um Anregungen , Geduld und Kritik

Lg
Doro

Kommentare 4

  • Doro123 23. September 2010, 9:30

    Auch dir danke für die Willkommensgrüße teddynash !
    Lg
    Doro
  • teddynash 12. September 2010, 12:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Doro123 11. September 2010, 22:09

    Hallo Oli ,
    vielen Dank für deine netten Willkommensworte , gerne möchte ich ein verrückter Hobbyfotograf werden ;-))))

    Lg
    Doro
  • Oli Waldi 11. September 2010, 21:49

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse