Doris Kraemer-Suess


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen
[fc-user:1124712]

Über mich

Hallo an alle in der FC,
ich war noch garnicht richtig da, und ihr habt mich schon herzlich begrüßt. Danke dafür.
Jetzt taste ich mich erst einmal an die ganze Sache heran, zwei Fotos habe ich schon hochgeladen, mal sehen, wie es weitergeht. Ist ja leider auch eine Zeitfrage.
Ganz kurz zu mir: Ich fotografiere seit Kindertagen, mal mehr mal weniger intensiv. Angefangen hat es mit eine abgelegten Kamera von meinem Vater, ging weiter über Agfa Pocket, Asahi Pentax Spotmatic F(gebraucht) zu Zenza Bronica Mittelformat. Diese Kamera liebe ich immer noch sehr, aber im Vergleich zu meiner jetzigen (seit 2 Monaten) Digitalkamera ist mir das Equipment einfach zu schwer und unhandlich für ein Hobby. Im Moment bin ich ganz und gar begeistert von der EOS 400, die ich nur als Body gekauft habe und mit einem Tamron Zoom-Objektiv 18-200 benutze. Macht riesigen Spaß und die vielen neuen Möglichkeiten muß ich alle erst noch ausloten.
Also auf viele nette Kontakte hier,
Doris

Kommentare 3

  • Reinhardt Graetz 10. Februar 2008, 14:55

    Hallo Doris,
    willkommen im Club! Hier ist immer was los, Du findest die tollsten Bilder hier und natürlich auch jede Menge gleichgesinnter Enthusiasten! Allzeit gutes Licht und schöne Motive - bin gespannt auf Deine Bilder!
    LG Reinhardt
    August
    August
    Reinhardt Graetz
  • Monika und Heinz Tiemann 6. Februar 2008, 18:56

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • life-sized 3. Februar 2008, 18:49

    Hallo Doris,
    herzlich Willkommen in der fc und danke für deinen Kommentar. Jetzt sind alle gespannt auf deine Bilder :-)
    lg Stefan
  • 0 1
  • 9 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse