Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Holzmann


Pro Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1371766]

Über mich

Bin Hobbyfotografin und knipse so alles, was mir vor die Linse kommt.
Für Anregungen, Tipps, Kritik bin ich dankbar.

Inzwischen fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix DMC TZ81.

Da ich außer fotografieren auch sehr gerne lese, hier eines meiner Lieblingszitate:

"Nutze die Augenblicke der Stille,
um in dich hineinzulauschen,
um die tiefen Quellen
hinter den unnützen Gedanken
und dem Übermaß der Worte zu suchen."

Indianische Weisheit

LIEBE FC-LER, ICH BEDANKE MICH FÜR EURE ANMERKUNGEN UND FREUE MICH IMMER SEHR DARÜBER. SEID MIR BITTE NICHT BÖSE, WENN ICH MICH NICHT IMMER DAFÜR BEDANKE.

Kommentare 612

  • Kosche Günther 4. März 2015, 6:49

    Ganz richtig sagst Du es liebe Doris,genauso ist es auch mir ergangen,wie ich inmitten dieser Sandberge gewandelt bin und das schönste war diese Stille,die ich wieder erleben will,das war so unbeschreiblich schön,liebe Grüße Günther
    Sanddünen...Impressionen aus der Wüste
    Sanddünen...Impressionen aus der Wüste
    Kosche Günther
  • Paulibär14 28. Februar 2015, 13:21

    Hallo Doris,
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Katzen Bild. Hab mich sehr darüber gefreut, das es gefallen hat.

    LG Georg
  • Kosche Günther 27. Februar 2015, 20:54

    Heimatliebe gibt es heute kaum noch,kaum jemand kann sich dazu bekennen,wo seine Wurzeln gewesen sind.Mit Maria sitzen wir jeden Abend vor dem PC und hören über You Tube die schönen Kärntner Lieder an,das lässt und herrlich schlafen,liebe Grüße Günther
    I hab die gern...mein schönes Kärntnerland!
    I hab die gern...mein schönes Kärntnerland!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 27. Februar 2015, 20:50

    Immer wieder suche ich im schönen Abendlicht diese herrlichen Blicke über meine Heimat,liebe Grüße Günther
    Schön ist die Stimmung über Kärnten,wenn die Sonne schlafen geht...
    Schön ist die Stimmung über Kärnten,wenn die Sonne schlafen geht...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 27. Februar 2015, 20:49

    Das war einmal liebe Doris,lange konnte ich den Fels nicht halten,so musste ich ihn dem Herrgott übergeben und der hält ihn heute noch,liebe Grüße Günther
    Ich bin ja sooo stark...
    Ich bin ja sooo stark...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 27. September 2014, 7:21

    So herrlich färbt de Herbst unsere Almen,es ist ein schöner Anblick,liebe Grüße Günther
    Schön ist die bunte Welt der Almwiesen...
    Schön ist die bunte Welt der Almwiesen...
    Kosche Günther
  • FotoLadyy 21. September 2014, 9:33

    Hallo Doris,
    Danke für Deine Anmerkung zu

    und ja, den Oskar kenne ich auch noch, der war ja eine Berühmtheit
    Viele Grüße Fotoladyy
  • Kosche Günther 17. September 2014, 21:35

    Morgenstund hat Gold im Mund liebe Doris und genau in dieser Zeit ist das Licht besonders schön,liebe Grüße Günther
    Klagenfurt erwacht...
    Klagenfurt erwacht...
    Kosche Günther
  • Elfriede de Leeuw 16. September 2014, 16:41

    Vielen Dank,freut mich wenn Dir das Foto gefällt!

    LG Elfriede
    Er war wohl müde...
    Er war wohl müde...
    Elfriede de Leeuw
  • Kosche Günther 14. September 2014, 12:12

    Das ist Deine Meinung liebe Doris,aber ich sehe es auch als Vorurteil...in der Altstadt waren viele Frauen unterwegs,wenn sie auch verschleiert waren und die waren sehr neugierig,weil uns einige sogar angesprochen haben und vieles wissen wollten,liebe Grüße Günther
    Das Tor zur arabischen Märchenwelt...
    Das Tor zur arabischen Märchenwelt...
    Kosche Günther

    Was dann,wenn hier nur Frauen zu sehen wären...
  • Kosche Günther 29. August 2014, 15:26

    Dann Träume mal schön liebe Doris,ich mache es genauso,das Hotel ist völlig aus Lehm gebaut worden und besteht seit vielen Jahrzehnten,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa
    Arabia Felix...unser Hotel in der Altstadt von Sanaa
    Kosche Günther
  • rote socke 15. August 2014, 13:18

    Hallo Doris, sei ganz lieb gegrüßt, ich hoffe es geht dir gut.

    Tina
  • Kosche Günther 11. August 2014, 10:39

    Wenn nach den oft schweren Monsun Regen die Schäden gleich ausgebessert werden,dann halten die Lehmhäuser für eine lange Zeit,sonst fallen sie einem über dem Kopf zusammen,liebe Grüße Günther
    Die Lehm Hochhäuser im Wadi Hadramaut im Yemen.
    Die Lehm Hochhäuser im Wadi Hadramaut im Yemen.
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 11. August 2014, 10:11

    Ja liebe Doris,die Altstadt allein ist tausend und eine Nacht,ich hab selber noch nie derartig schönes gesehen,liebe Grüße Günther
    Arabia Felix...arabische Märchenwelt
    Arabia Felix...arabische Märchenwelt
    Kosche Günther
  • bamlebie 25. April 2014, 11:47

    Herzlichen Dank für die liebe Anmerkung .LG von Lisa,
    Ein besonderes Schätzchen.
    Ein besonderes Schätzchen.
    bamlebie

Meine Statistiken

  • 8 17
  • 3.118 4.949
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse