Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris D.


Free Mitglied, Ochsenfurt
[fc-user:602112]

Über mich

Mai 2007: Vielen Dank an E. Jost (Bertl) für's tolle Profilfoto!
------------------

21.11.2005
Ist es wirklich hilfreich für einen User, wenn man unter seine grottenschlechten, verwackelten, unter- oder überbelichteten Fotos einen "Fein, hast du schön gesehen"-Kommentar schreibt, nur um "nett" zu sein?
Bitte seid nicht nett zu mir, ich will hier nicht gebauchpinselt werden, sondern etwas lernen!!

------------------

1.11.2005
Wenn die Anzahl der Buddies darüber entscheidet, ob ein Foto galeriewürdig ist oder nicht, dann ist das einfach nur lächerlich. Möglichst viele "Wow, geil!"-Anmerkungen zu schreiben und "offene Pros" für jeden Schrott abzuliefern ist mir echt zu doof. Für mich ist es daher beim momentanen Galeriestatus nicht erstrebenswert ein Sternchen zu bekommen, da es sowieso nichts aussagt.

------------------

22.09.2005
Bin seit heute stolze Besitzerin einer EOS 350 D :)

------------------

••• Fotografischer Frischling
••• Neugierig und lernwillig
••• Chaotisch und kreativ

------------------

You know what a camera is? A mirror with memory.
(Source unknown)

------------------

The virtue of the camera is not the power it has to transform the photographer into an artist, but the impulse it gives him to keep on looking.
(Brooks Anderson)

------------------


Kommentare 23

  • Doris D. 9. August 2006, 10:15

    Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben ;)
  • Doris D. 8. August 2006, 20:17

    Danke für die Blumen, schön wär's ja, wenn ich nichts mehr zu lernen hätte ;)
  • Jü Wei 4. August 2006, 8:44

    Hallo Doris, habe mir gerade dein Bilder angesehen und muss gestehen, dass sie sehr schön sind. Besonders die Sonnenbilder gefallen mir sehr gut, da ich selber auch ständig in der Natur unterwegs bin.
    LG
    Jürgen
  • FranzP. 11. April 2006, 1:00

    Hallo Doris,
    wenn Du mal Zeit und Lust hast, dann schau doch auch mal auf meine Foto-Homepage: http://fotos.fjp-privat.de (und wende Deinen Einleitungstext darauf an!!)
    Gruß Franz
  • Robert Heitzer 30. Januar 2006, 16:07

    Hi, Doris - Danke.
    Natürlich habe ich das auch in Farbe und Sepia. Es fällt immer so schwer, sich für eine Version zu entscheiden. - Tschau, Robbi
  • Werner Kirchhofer 13. Januar 2006, 20:54

    Hallo Doris,
    ich bin ja erst seit kurzer Zeit bei fc, aber Deinen Einträgen oben vom 01. und 21.11.2005 kann ich Dir nur Recht geben.
    Den Eintrag vom 22.09.2005 hoffe ich auch in Bälde bei mir zu machen....die Startlöcher sind gegraben :-)

    Danke für die konstruktive Anmerkung.

    lg weki
  • Robert Heitzer 9. Januar 2006, 13:39

    Hallo, Doris, ich weiß, ich weiß
    Mir gehts genauso mit dem Bild. Hab etwas Schärfe bewußt rausgenommen, weil ich das Rauschen weghaben wollte. Das war wohl keine so gute Idee.

    Tschau - Robbi
  • Manfred Wegler 9. November 2005, 9:43

    Hi Doris,
    Du hast Stil und Charakter, schreib- wie fototechnisch!
    Hab' Dich einfach mal gebaded ähm... gebuddied!

    Gruß
    Manfred
  • paintitblack 2. November 2005, 10:58

    hallo doris
    vielen dank für die anmerkung zu mirror.
    ich wünsch dir noch viel spaß hier und natürlich gut licht.
    lg aus tirol
    peter
  • Helmut Schadt 2. November 2005, 6:27

    Hallo Doris,
    herzlichen Dank fuer Dein Kompliment fuer meine Bilder. Das macht mich fast etwas verlegen:-).
    Liebe Gruesse aus Vietnam.
    Helmut
  • Jana Supermü 21. Oktober 2005, 21:22

    Hallo Doris,

    wünsche Dir viel Spaß mit Deiner EOS 350D ! Hab mir genau am selben Tag auch eine "geschenkt" ....

    Grüsse
    Jana
  • Heimwehbilder 11. September 2005, 13:05

    kann deine komplimente nur zurückgeben. du hast ein breites spektrum an motiven. eine wirklich gute mischung, der es an qualität nicht magelt.

    Grüße aus Thüringen, Wilhelm
  • Doris D. 2. September 2005, 17:41

    Damit Joachim's Kommentar auch klar wird, hier das Foto ;)


    Dann halt "naturbreit" ;) Auf jeden Fall klasse!
  • Joachim Faudt 2. September 2005, 17:33

    Kein LSD-Farbenrausch, sondern
    150g Himbeeren
    150g Heidelbeeren
    150g Brombeeren
    150g Joghurt
    500g Milch
    1 Apfel
    100g Haferflocken
    bis zum Mittag im Magen verteilen - tagtäglich -
    dann verteilt man die Tusche auf dem Karton dekorativ wie selbstverständlich - ganz ohne LSD!
  • X.. X.. 23. August 2005, 20:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Aber von Deinen Fotos bin ich restlos begeistert - Wahnsinn!!!
  • Die Dänemarkfans 21. August 2005, 12:55

    Hallo Doris,
    vielen Dank für Dein Comment. Darüber habe ich mich sehr gefreut.


    Viele Grüße
    David
  • Peter Lohse 21. August 2005, 9:52

    Hallo Doris,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

    Aufnahmeort: Sietow am Müritzsee am 06.08.05
    Liebe Grüße
    Peter
    PS: Werde mir gleichmal Deine Bilder ansehen.
  • Bine R 5. August 2005, 16:04

    Hallo Doris,
    herzlich willkommen in der FC! Mit Bertl habe ich bei
    den letzten beiden FG Treffen in München auch zusammengesessen! Doch schade, Du warst da nicht dabei!Oder doch? Schade, beim nächsten Treffen bin ich im Urlaub! Ist eigentlich natürlich nicht so schade,
    weil ich mich riesig auf den Urlaub freue! Einíge Deiner Bilder habe ich angeschaut, sehr schön mit sehr viel
    Phantasie!Mit dem Fotografieren machst Du mit Sicherheit weiter! Viel Spass weiter dabei,
    viele Grüße von Bine
  • Robert Falty 2. August 2005, 15:12

    hi!
    grüsse zurück ins nachbar örtchen!!!
    na da danke ich dir mal für deine nette anmerkung!!

    lg rob
  • Roland Heine 26. Juli 2005, 8:12

    Hallo Doris,
    es freut mich, dass dir mein Bild mit der Fliege gefallen hat.
    Ich habe mir auch erst vor ca. 2 Monaten eine digitale Spiegelreflex geleistet. Bin total begeißtert!
    Liebe Grüße
    Roland
  • Jochen Mähle 13. Juli 2005, 21:59

    hi Doris,

    wünsch dir viel spass hier, die 350D kann ich dir nur empfehlen(sofern es die finanzen mitmachen)

    grüssle Jochen
  • Doris D. 12. Juli 2005, 23:31

    Danke für die Willkommensgrüße :)
  • E. Jost 12. Juli 2005, 23:27

    Hallo Doris,
    ist ja nett, dass du nun auch in der fc bist.
    Ich freue mich schon auf deine Fotos, die wirklich nicht von schlechten Eltern sind.
    Also dann... herzlichst willkommen.

    und...

    immer ne Handbreit Licht vor der Linse.

    vg
    Bertl
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 668 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 327 Kommentare