Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Beier


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:30802]

Über mich

Geboren wurde ich 1951 in einem kleinen naturbelassenen Dorf (Schönerlinde) in der Nähe von Berlin. Dort bin ich inmitten der Natur aufgewachsen.
Schon früh wollte ich das Gesehene im Bild festhalten.
So kam es, daß ich 1979 eine Praktika kaufte, mit der es mir auch möglich war, Makro-Aufnahmen durchzuführen, diese ist heute noch im Einsatz.
Alsn ich mit meinem Sohn Christian (Christian Beier ) nach Kreta fahren wollten, habe ich mich zu einem Kauf einer neuen Kamera durchgerungen. Es sollte die Canon EOS 300 sein. Durch meinen Sohn kam es dann auch dazu, das wir uns die Traveler DC-4300 (digital) kauften.

Kommentare 3

  • Peter F 18. Juni 2003, 20:09

    hallo doris , hallo christian,
    irgendwoher kenne ich doch
    dieses portrait ???

    freut mich das du mit deinen vielen
    schönen bildern einzug in die fc
    gefunden hast.
    die selbstdarstellung (text) kriegste
    sicherlich auch noch hin.

    ps christian,
    das wirdse sicherlich machen,
    hoffentlich kommste dann auch
    noch an den rechner. 8-))))

    gruss peter
  • Christian Beier 18. Juni 2003, 19:17

    Hallo Mama,

    hab ich dich jetzt endlich in die FC gekriegt :-))
    Ich hoffe dass du jetzt mehr mit dem Computer arbeitest!

    Dein Sohn
  • Erich Martinek 18. Juni 2003, 18:56

    Doris, herzlich willkommen bei der FC !
    Du wirst sehen, es macht viel Spass hier mitzumachen.
    Dein Einstandsbild `Wendeltreppe` lässt auf weitere gute Fotos hoffen.
    G Erich

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse